Liebster Award

Liebster Award – discover new blogs

Liebster AwardIch wurde von den lieben Mädels Cari und Jule von  2TestGirlz  für den Liebster Award nominert. Sie haben mir 11 Fragen gestellt, die ich euch hier beantworte:


Die 11 Fragen von 2TestGirlz:

1. Welches Produkt würdest du auf gar keinen Fall testen wollen?

Die Frage ist schwer, ich teste fast alles, sogar Fertigprodukte, weil mich vielleicht das eine oder andere doch mal überzeugt. Ich finde, alles im Leben sollte man erst mal ausprobieren um sich eine Meinung bilden zu können.

2. Spielst du Computer- oder Konsolenspiele?

Nein, ich spiele gar keine Computer- oder Konsolenspiele, dafür meine Kinder um so mehr 🙂

3. Schaue in genau diesem Moment nach links. Was siehst du?
Meine Orchideen 🙂

4. High Heels oder Turnschuhe?
Je nach Anlass, im Alltag Turnschuhe, wenn es schick ist High Heels

5. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Wenn nein, wieso nicht?
Unser Pidufo, den wir vor 9 Jahren aus Spanien mitgebracht haben und der mir so toll beim Bloggen hilft.

6. Tee oder Kaffee?
Morgens zum Start geht nichts ohne Kaffee, zwischendurch für den Durst gerne auch einen Tee, im Sommer schön kalt, im Winter dampfend heiß zum Aufwärmen, da ich eine „Fröseköttel“ bin, wie mein Mann immer liebevoll sagt.

7. Wenn du die freie Wahl hättest (egal, was es kostet), wo würdest du Urlaub machen?
Ich würde gerne mal nach Australien, da lebt meine Cousine schon viele Jahre und ich würde sie gerne mal besuchen.

8. Berliner Weiße Himbeer oder Waldmeister?
Ehrlich, weder noch, dann lieber ein schönes Weizen oder einen Rieslingschorle.

9. In einer Welt, in der es nur Pflanzen gibt, welche Pflanze wärst du?
Eine Orchidee

10. Was ist das Ekligste, das du jemals gegessen hast?
Fertigsoßen, dick, pampig, ecklig

11. In einer postapokalyptischen Welt mit Zombies, was wärst du: Zombie, Überlebender oder tot?
Dann lieber tot.

So, das waren meine Antworten, vielen Dank, liebe 2TestGirlz für die Nominierung.

Und ich nominiere:

Bloggertestlabor


Majas Schminkköfferchen

Frinis Teststübchen

Elfentraum’s Welt  

Secrelicious

Und hier meine Fragen:

 1.) Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
 2.)  Kennst du den einen oder anderen Blogger persönlich?
 3.)  Welches Buch hast du als letztes gelesen?
 4.)  Was sind deine Hobbies?
 5.)  Hast du einen Traum, den du dir erfüllen möchtest?
 6.)  Bist du schon mal ein Stück des Jacobwegs gelaufen oder hast es vor?
 7.)  Lieber süß oder salzig?
 8.)  Kochst du gerne?
 9.)  Hast du eine Lieblingsserie?
10.) Mit wem würdest du dich gerne mal treffen?
11.) Bier, Wein oder Antialkohol

So, nun habt ihr meine 11 Fragen, ich freue mich auf die Antworten 🙂 <3

Previous

Next

3 Comments

  • Ach das sind ganz tolle Antworten und schöne neue Fragen! Danke dass du mitgemacht hast! Liebe Grüße. Jule von den 2TestGirlz

  • Hallo Heike,

    danke für die Nominierung 🙂
    Leider habe ich schon öfter eine bekommen und auch auf meinem Blog schon mitgemacht und möchte daher nicht nochmal einen Post dazu schreiben… deine coolen Fragen will ich aber gerne beantworten 🙂

    1.) Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
    Ich möchte auf meinem Blog kleine Geheimnisse verraten – z.B. was ist das beste Shampoo was es gibt? Was kann ich meiner Mama zu Weihnachten schenken? Daher kam ich schonmal darauf, dass Secret im Namen sein soll.
    Da ich auch gerne koche kam delicious dazu und so war Secrelicious geboren 🙂

    2.) Kennst du den einen oder anderen Blogger persönlich?
    Nunja, auf dem Bloggertreffen am Wochenende dufte ich unter anderem dich kennen lernen 😉 sonst kenne ich auch nur eine Hand voll Blogger persönlich.

    3.) Welches Buch hast du als letztes gelesen?
    Das muss mein Strömungslehre Skript gewesen sein 😉 ich kann es nicht weiter empfehlen 😛
    Projektmanagement steht als nächstes auf meiner Liste – das interessiert mich sogar sehr.

    4.) Was sind deine Hobbies?
    Bloggen und auf Konzerte gehen. Einmal die Woche gehe ich auch zum Aquafitness, das möchte ich nicht mehr missen.

    5.) Hast du einen Traum, den du dir erfüllen möchtest?
    Ich würde gerne heiraten und ein Haus kaufen – das steht ganz oben auf meiner Liste 🙂

    6.) Bist du schon mal ein Stück des Jacobwegs gelaufen oder hast es vor?
    Weder noch, ich fühle mich dort nicht unbedingt hingezogen. Aber wer weiß, vielleicht mache ich es ja doch irgendwann 😉

    7.) Lieber süß oder salzig?
    Definitiv salzig. Wenn ich Appetit habe denke ich immer an etwas deftiges. Ein leben ohne süßes ist vorstellbar, ohne salziges nicht ^^

    8.) Kochst du gerne?
    Eigentlich schon. Ich probiere auch gerne neues aus und liebe es, wenn der Geschmack einfach himmlisch ist 🙂
    Wenn ich Mainzelmännchen hätte die die Küche aufräumen wäre Kochen noch besser!

    9.) Hast du eine Lieblingsserie?
    Eigentlich eher mehrere: Grimm, The Big Bang Theorie, Penny Dreadful und Better Call Saul stehen ganz oben auf der Liste

    10.) Mit wem würdest du dich gerne mal treffen?
    Naja… da es heißt mit wem scheint es ja jemand sein zu müssen den ich kenne und der für ein Treffen irgendwie erreichbar ist ^^ Marylin Manson zählt also nicht 😛
    Das macht die Frage dann auch schon sehr schwer… vielleicht jemanden, der mir durchs Bloggen begegnet ist? Ich denke ich freue mich auf Franziska von Heartbreaker, die ich auch im November sehen werde.

    11.) Bier, Wein oder Antialkohol
    Longdrinks 😛 am liebsten Wodka Energie… oder süße, sahnige Cocktails <3 wenn ich mich zwischen Bier und Wein entscheiden müsse wäre es allerdings Bier.

    Danke für deine Nominierung, die Fragen waren sehr interessant 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.