015201949736 pidufoswelt@gmx.de

Liebster Award – discover new blogs

Liebster AwardIch wurde von den lieben Mädels Cari und Jule von  2TestGirlz  für den Liebster Award nominert. Sie haben mir 11 Fragen gestellt, die ich euch hier beantworte:


Die 11 Fragen von 2TestGirlz:

1. Welches Produkt würdest du auf gar keinen Fall testen wollen?

Die Frage ist schwer, ich teste fast alles, sogar Fertigprodukte, weil mich vielleicht das eine oder andere doch mal überzeugt. Ich finde, alles im Leben sollte man erst mal ausprobieren um sich eine Meinung bilden zu können.

2. Spielst du Computer- oder Konsolenspiele?

Nein, ich spiele gar keine Computer- oder Konsolenspiele, dafür meine Kinder um so mehr 🙂

3. Schaue in genau diesem Moment nach links. Was siehst du?
Meine Orchideen 🙂

4. High Heels oder Turnschuhe?
Je nach Anlass, im Alltag Turnschuhe, wenn es schick ist High Heels

5. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Wenn nein, wieso nicht?
Unser Pidufo, den wir vor 9 Jahren aus Spanien mitgebracht haben und der mir so toll beim Bloggen hilft.

6. Tee oder Kaffee?
Morgens zum Start geht nichts ohne Kaffee, zwischendurch für den Durst gerne auch einen Tee, im Sommer schön kalt, im Winter dampfend heiß zum Aufwärmen, da ich eine “Fröseköttel” bin, wie mein Mann immer liebevoll sagt.

7. Wenn du die freie Wahl hättest (egal, was es kostet), wo würdest du Urlaub machen?
Ich würde gerne mal nach Australien, da lebt meine Cousine schon viele Jahre und ich würde sie gerne mal besuchen.

8. Berliner Weiße Himbeer oder Waldmeister?
Ehrlich, weder noch, dann lieber ein schönes Weizen oder einen Rieslingschorle.

9. In einer Welt, in der es nur Pflanzen gibt, welche Pflanze wärst du?
Eine Orchidee

10. Was ist das Ekligste, das du jemals gegessen hast?
Fertigsoßen, dick, pampig, ecklig

11. In einer postapokalyptischen Welt mit Zombies, was wärst du: Zombie, Überlebender oder tot?
Dann lieber tot.

So, das waren meine Antworten, vielen Dank, liebe 2TestGirlz für die Nominierung.

Und ich nominiere:

Bloggertestlabor


Majas Schminkköfferchen

Frinis Teststübchen

Elfentraum’s Welt  

Secrelicious

Und hier meine Fragen:

 1.) Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
 2.)  Kennst du den einen oder anderen Blogger persönlich?
 3.)  Welches Buch hast du als letztes gelesen?
 4.)  Was sind deine Hobbies?
 5.)  Hast du einen Traum, den du dir erfüllen möchtest?
 6.)  Bist du schon mal ein Stück des Jacobwegs gelaufen oder hast es vor?
 7.)  Lieber süß oder salzig?
 8.)  Kochst du gerne?
 9.)  Hast du eine Lieblingsserie?
10.) Mit wem würdest du dich gerne mal treffen?
11.) Bier, Wein oder Antialkohol

So, nun habt ihr meine 11 Fragen, ich freue mich auf die Antworten 🙂 <3