Willkommen auf Blog Pidufo’s Welt.

Unser Hund Pidufo, der leider mit knapp 17 Jahren verstorben ist, hat mir bei der Namensgebung sehr geholfen 😉

Hier findest du leckere Rezepte, unseren Weg zum Insektenfreundlichen Garten, DIY Ideen und Eindrücke von unseren Reisen und Ausflügen. Ich berichte über meinen Weg durch meine Wechseljahre und wie du dich mit deinen ersten kleinen Linien im Gesicht perfekt schminkst.

Ich freue mich, wenn ich dich manchmal zu Nachdenken bringe, du von meinem Wissen profitierst und ich dich inspirieren kann.

Alle Bilder auf diesem Blog sind von mir selbst angefertigt.

Du findest mich auch auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Ich freue mich immer über Kooperationsanfragen, die zu meinem Blog und zu mir passen.  Du erreichst mich am schnellsten via E-Mail. Normalerweise antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

 

Zahlen und Fakten

Meine Leser sind vorwiegend weiblich, aber auch der ein oder andere männliche Leser findet zu mir.
Das Alter bewegt sich zwischen 18 und 65.
Der Großteil befindet sich im deutschsprachigen Europa.

Du hast Interesse an ausführlicheren Daten? Dann schicke ich dir gerne ein Mediakit zu.

Wie kannst du mit mir kooperieren?

  • Gewinnspiel
  • Sponsored Posts / Advertorial im Bereich Food, Travel, Lifestyle, Interior & Fashion
  • Bloggerreisen (Pressereisen, Städtetrips, Fernreisen, Wellnessreisen u.a.)
  • Hotelreviews
  • Contentlieferung
  • Produktvorstellung / -tests
  • Blogsponsoring / Botschafter
  • Promotions via SocialMedia
  • Eventfotografie

Du hast eine Idee, die wir zusammen umsetzen können? Dann melde dich gerne bei mir mit deinen Vorstellungen. Das Mediakit und eine Preisliste senden wir gerne zu.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.