Gesichtspflege 50+

*Werbung mit Charme*

In den letzten Wochen sind mehrere Tests ins Haus geflattert, die sich wunderbar ergänzt haben, es geht um die “Schönheit”, besser gesagt um die Gesichtspflege. Als Erstes stelle ich dir von Panasonic den Ionen-Steamer EH-SX aus der exklusiven Pflegline “Japanes Rituals” vor.

Die alte Hanami Zeremonie aus Japan zelebriert die vergängliche Schönheit der Sakura Blüte. Wie das Leben selbst ist auch ihre Schönheit endlich und wertvoll. Es erinnert daran, das Leben mit jedem Moment zu genießen.

Revitalisierende Pflege wie im Beauty-Spa, so wirbt Panasonic, mit ultrafeinen Dampfpartikeln, die 18.000 Mal feiner als normaler Wasserdampf sind. Dieser feine Wasserdampf dringt tief in die untersten Hautschichten und die Haut wirkt nach der Anwendung frischer und aufgepolstert .

Es gibt drei verschiedene Programme, das lange Programm geht über 12 Minuten, dann gibt es noch 6 Minuten und die schnelle Reinigung für 6 Minuten.

Die Zeit, in der ich vor der Dampfsauna sitze, ist meine kleine Auszeit und ich genieße den Dampf auf meiner Haut.

Das 3 Minuten Programm verwende ich gerne mit meiner Maske, danach ist mein Gesicht porentief gereinigt und die Haut ganz zart.

Was ist Nano-Ionen-Technologie?

Die Nano-Ionen-Technologie erzeugt ultrafeine Dampfpartikel, die 18.000 mal feiner sind als normale Dampfpartikel und die Haut weitaus besser durchdringen können. Der Ionen-Streamer hydriert die Haut sanft und natürlich, sodass keine Öle oder Feuchtigkeitscremes nötig sind.

Was verspricht Panasonic?

Jugendliche Haut ohne großen Aufwand ….okay ich bin 50, meine Haut auch, ohne OP’s ist da jüngeres Aussehen nicht mehr zu erreichen, die feinen, bis tieferen Linien sind da und da helfen auch alle Werbeversprechen nichts. Nach der Anwendung sieht die Haut wirklich aufgepolsterter aus, aber es hält nicht ewig. Ob meine Haut, wie versprochen, mehr Kollagen in den Hautschichten erzeugt und die Elastität verbessert wird? Ich kann es nicht beurteilen, da ich meine Haut vor diesem Test nicht von einem Hautarzt checken lassen habe.

Ob der Feuchtigkeitsgehalt gestiegen ist? Es fühlt sich so an, auf jeden Fall nach der Anwendung, da ist die Haut rosig und prall.

Du möchtest den Ionen-Steamer ausprobieren?
Mit dem Code Steamer25 könnt ihr 25 Euro auf den Ionen-Steamer sparen. Der Code kann bis zum 30. Juni eingelöst werden!

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

One Comment on “Gesichtspflege 50+

  1. Hört sich interessant an. Wäre natürlich toll, mal von einem Fachmann oder Fachfrau 🙂 zu hören, ob die Feuchtigkeit tatsächlich länger anhält oder nur für kurze Zeit hält.

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.