meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Sommer ist Outdoorzeit – unser zweites Wohnzimmer im Garten

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Im Sommer haben wir ein zweites Wohnzimmer, unser Garten. Dort verbringen wir gerne und viel Zeit, viele schöne Plätze laden dort zum verweilen ein, dank der mittlerweile großen Bäume haben wir immer ein Schattenplätzchen, was dieses Jahr auch dringend nötig war. Besonders gefällt mir am Sommer, das oft die Küche kalt bleibt und mein Schatz das Kochen mit seinem Lieblingsspielzeug übernimmt. Dann sitze ich in unserem Strandkorb oder auf der unteren Terrasse und sehe ihm zu, wie ein leckeres Menu entsteht.

Lieblingsplatz im Garten

Einer unsere Lieblingsplätze im Garten ist unsere gemütliche Lounge, die bei jedem Wetter zum Ausspannen einlädt. Neben der Lounge steht das Lieblingsspielzeug vom Männe, der dort die besten Leckereien für uns zaubert.

Dieses Mal kam Lachs und Schweinenacken auf den Grill. In der Küche wird immer alles vorbereitet und dann darf mein Schatz in den Garten und uns verwöhnen.

Dank des neuen Tablett von Continenta kommt alles heil am Grill an 🙂

Seit einiger Zeit kommen auch alle Produkte unfallfrei in den Garten, dank unseres neuen, stabilen Tablett von Continenta. Dieses Formschöne Tablett aus Walnussholz hat extra große Griffe an der Seite, das auch die Hände eines Mannes es wunderbar greifen können und allerlei Nützliches damit in den Garten tragen können 🙂

Dank der stattlichen Maße von 49 x 35 x 6,3 cm passt neben dem Geschirr und vorbereiteten Grillgut auch noch immer der echte Pälzer Schoppe drauf, damit mein Schatzi beim Grillen nicht verdursten muss.

Richtig edel ist die puristische Form des Tabletts.

Das Tablett ist aus Walnussholz, ein reines Naturprodukt, dadurch ist die Pflege auch ganz einfach. Nur feucht abwischen und nicht zu intensiver Feuchtigkeit oder Temperaturunterschieden aussetzen, damit keine Verformungen, Risse oder Verfärbungen entstehen. Die Oberfläche ist geölt und dadurch relativ unempfindlich.

Aus hochwertigem Walnussholz mit natürlich schöner Farbgebung

Durch den hohen Rand und die großen Griffe lässt sich alles sicher transportieren

Bis ins kleinste Detail, edel und zeitlos.

Wie gefällt dir unser neues Tablett? Continenta hat tolle, hochwertige Produkte, ich bin mir sicher, das eine oder andere darf noch bei uns einziehen, und bei dir?

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

Continenta war ein Kooperationspartner vom Bloggertreffen Sweet Snails No. 1 – Glamping statt Camping. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Das Tablett wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.