meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Dank Salcar konnten wir edel glampen #feuerzeug #grillzelt #picknickdecke

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Heute ist die Nacht der Nächte für alle Werwölfe, Mondanbeterin oder auch für Fotografen wie mich, heute wird es den Blutmond geben, so toll wie heute wird es erst wieder in 100 Jahren werden, also habe ich meine Fotoausrüstung gepackt und werde aufs Feld ziehen und versuchen, diesen tollen Mond zu fotografieren. Aber bevor ich mich jetzt gleich in die Jahrhundertmondfinsternis schmeiße, möchte ich dir noch ein ganz tolles Feuerzeug vorstellen. Vor dem Sweet Snails No.1 habe ich so ein Feuerzeug noch nie gesehen und ich bin ganz begeistert, von diesem spooky Feuerzeug, mindestens genauso spooky wie der Blutmond heute Nacht werden wird 😉

Dieses edle →Feuerzeug hat mich ganz schön in Staunen versetzt, es hat keine Flamme wie ein herkömmliches Feuerzeug, sondern einen Lichtbogen, aber schau erst mal selbst, wie es funktioniert:

Ist das nicht cool? Der lila Lichtbogen entzündet alles, was du möchtest und was mich total begeistert, du brauchst kein Butan um es zu betreiben. Total umweltfreundlich wird es mit dem Ladekabel aufgeladen und  nach einer ca.  zweistündigen Aufladezeit kannst du es etwa 200-mal verwenden. Es ist windbeständig, nicht wie bei normalen Feuerzeugen, wo die Flamme gerne ausgeblasen wird, geht der Lichtbogen nur durch Schließen der Klappe aus. Heiß ist der Lichtbogen nicht, solltest du ihn mit dem Finger berühren, passiert dir nichts, außer ein leichtes Bizzeln, wie bei einem Stromschlag.

Gerade bei Ausflügen oder Camping, wo man nie weiß wie das Wetter wird, ist ein Sturmfeuerzeug sehr nützlich. Aber mit diesem Feuerzeug kannst du noch mehr glänzen, ich finde es viel edler als ein normales Sturmfeuerzeug. Gerade zu uns Glamping-Queens bei unserem Ausflug nach München war es eine super Hilfe, es war jeden Tag für uns Mädels einsatzbereit.

Als ich wieder zu Hause war, standen gleich drei große Jungs Schlange gestanden, die es gerne möchten, aber ich gebe es nicht mehr her 😉

 

 

→ Salcar. hat uns aber nicht nur mit Feuerzeugen für jede von uns unterstützt, nein wir bekamen auch einen tollen →Grillpavillon von →Sekey. Mit zwei Personen ist der Pavillon in null Komma nix aufgebaut und auch genauso einfach wieder abgebaut. Der Pavillon ist Wasserdicht, das Gestänge ist aus pulverbeschichteten Stahl. Der Pavillon enthält zwei Stellflächen auf jeder Seite zum Abstellen von Gläsern und Tellern.

So einfach aufzubauen, das Sissi gerne noch ein paar Faxen für den Fotografen gemacht hat 🙂

Bildquelle: Misses kleine Welt – Grillzelt von Sekey

Damit wir uns gemütlich auf der Wiese in der Sonne lümmeln konnten, bekamen wir auch noch zwei tolle Picknick Decken.  Sie sind beide schön groß und super flauschig von oben, von unten sind sie wasserdicht, so konnte uns der nasse Rasen vom Vortag nichts anhaben.

Picknick Decke von Sekey

Diese tolle grüne →Picknick-Decke sowie eine →blaue Picknick-Decke  wurden uns bereit gestellt.

Vielen Dank an Salcar für die tolle Unterstützung bei unserem Event in München.

 

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.