Aloe Vera – eine Wohltag an heißen Tagen für meine Haut

Werbung mit Charme

Kennst du dieses Gefühl im Sommer, totale Hitze, Mörder heiß, die Creme auf deinem Körper steht und will nicht einziehen? Oft habe ich schon überlegt, gar nichts aufzulegen, vor allem vor dem Sport, aber mittlerweile nimmt mir dies meine Haut übel, ich werde halt auch nicht jünger 😉

Vor einiger Zeit hat mich über Instagram Nicole angeschrieben und gefragt, ob ich Produkte aus ihrem Shop testen möchte. Nachdem ich mich dort umgeschaut habe, bin ich sofort bei der Aloe Vera Serie hängen geblieben und willigte ein.  Ich durfte mir einige Produkte aussuchen, die sie mir vorbeigebracht hat, besonderer Service, sie wohnt ca. eine dreiviertel Stunde Autofahrt von uns weg 😉

In folgende Cremes habe ich mich verliebt und bin total begeistert. Meine Haut klebt nicht, auch bei dieser Hitze, die Creme zieht super schnell ein, meine Haut ist versorgt und superzart. Ich verwende die Produkte für das Gesicht und die Augen nun seit 19. April, sie ist sehr ergiebig und ich bin begeistert.  Ausgesucht habe ich mir:

Aloe Vera Hautverfeinernde Augencreme 
Intensive Pflege für den empfindlichen Augenbereich Mit 50 % Aloe Vera, Bio-Oliven-Extrakt und Haloxyl Spendet Feuchtigkeit Reduziert Augenschatten und festigt die Haut. Die Augenpartie wirkt gestrafft und sieht frisch aus  Vitalisierend und belebend!
Das Bio-Oliven-Extrakt aus kontrolliertem, zertifiziertem Anbau bietet Ihnen ein exkl (Quelle: Shop LR World)
usives Pflegeerlebnis. Lassen Sie Ihre Augenpartie erstrahlen!
Aloe Vera Erfrischende Gel Creme  
Leichte, schnell einziehende Sorbet-Textur für das Gesicht mit 50% Aloe Vera-Gel und Bio-Oliven-Extrakt. Spendet intensive Feuchtigkeit mit einem extra Frische-Kick. Revitalisiert den Teint  Die Haut sieht erfrischt aus und der Teint strahlt.  Wenn wir gestresst, erschöpft oder angeschlagen sind, sieht man das leider auch unserer Haut sofort an. Die seidenweiche, erfrischende Sorbet-Textur der LR ALOE VIA Aloe Vera Erfrischenden Gel Creme versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Sie zieht besonders schnell ein und hinterlässt ein leichtes, extra angenehmes Hautgefühl. Ideal auch für Mischhaut!  (Quelle: Shop LR World)

LR Aloe Vera Augencreme und Gelcreme

Sehr wichtig finde ich eine gute Sonnencreme, aber auch da habe ich oft das Problem, sie ist mir zu pappig, es fühlt sich an, als steht die Creme auf der Haut. Anders mit dem leichten Sonnenspray mit Aloe Vera. Die kühlende Textur finde ich super angenehm, es zieht schnell ein und nichts pappt und klebt. Schutzfaktor 30 finde ich für mich persönlich genau richtig, da ich merke, so langsam kommen die Altersflecken sonst durch und wer möchte dies schon 😉

Aloe Vera Sonnenspray active LSF 30
Besonders leicht und schnell aufzutragendes Sonnenschutz-Spray. Vor Gebrauch schütteln, nicht direkt ins Gesicht sprühen. Großzügig vor dem Sonnenbaden auf den Körper sprühen und mit den Händen verteilen. Für helle und empfindliche Haut, die hohen UV-Schutz benötigt. Schnelle und einfache Anwendung. Mit 30 % Aloe Vera. (Quelle: Shop LR World)

LR Aloe Vera Sonnenspray LSF 30

Was benutzt du im Sommer? Wie sind deine Erfahrungen?

2 Comments on “Aloe Vera – eine Wohltag an heißen Tagen für meine Haut

  1. Das Sonnenspray klingt vielversprechend, danke für deine informativen Vorstellung
    Liebe Grüße Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.