Original Source

Original Source, ich liebe diese tollen Duschbäder.

Natürlich habe ich sofort alle geöffnet und beschnuppert und Probe geduscht. Am liebsten und am besten gefällt mir Original Source Mango.

imgp0042-2

Ich liebe Mango, als leckeren Salat oder als Smoothie, ob herzhaft oder süß, ich finde Mangos passen immer. Dieser Duft morgens unter der Dusche ist für mich wie ein leckerer Mangococktail der mich richtig wach macht.

imgp0044-2

Original Source Hibiskus & Granatapfel Tee, nicht zu süß, wie der Granatapfel, ein fruchtiger, leckerer Duft, den ich gerne abends nach dem Training verwende.

imgp0044-3

Wenn ich morgens richtig wach werden muss, weil es abends mal wieder viel zu lang war, dann verwende ich Zitrone & Teebaum, sofort wenn ich dieses Duschgel verwende, umströmt mich der Duft von frischen Zitronen, als hätte ich gerade eine frische Zitrone ausgepresst. Da Teebaumöl beruhigt meine Nase, die morgens gerne mal gereizt ist.

imgp0042-3

In den Genuss von Vanille & Himbeere bin ich leider nicht gekommen, meine Tochter hat sich diesen sofort gekrallt und war schockverliebt, was soll ich da machen als liebende Mama, als einfach abgeben 🙂

imgp0043-3

Original Source Kokosnuss & Sheabutter benutze ich, wenn ich Fernweh bekomme und der Urlaub noch so fern ist. Dieses Duschgel duftet für mich nach Strand, Sonne, Sommer und Urlaub, einfach zum wegträumen.

imgp0043-4

Original Source Minze & Teebaum, wenn der Sport mal wieder so richtig heftig war, alles schmerzt, dann ist dieses Duschgel mein Favorit. Die Minze kühlt und erfrischt angenehm die Haut, Teebaum fördert die Durchblutung, der Muskelkater wird bei mir dann nur noch ein Muskelkätzchen.

Kennst Du Original Source? Welches ist Deine Lieblingssorte?

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

2 Comments on “Original Source

  1. Hallöchen,
    ich habe noch keine der Duschen ausprobiert, aber da hört sich eine besser an als die andere. Wüsste gar nicht, wo ich da mit ausprobieren anfangen wöllte. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.