zak! designs -Osmos Buche und der Tisch ist schön gedeckt #bruchfest #melamin kunststoff

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Heute möchte ich dir von Zak!Designs eine tolle neue Serie vorstellen, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe <3

Die neue Osmos Serie besteht aus Schüsseln, Frühstücksbrettchen, Butterdose, Käseplatte, Servierbrettchen, Untersetzer, Serviertablett, Teetablett und diverse runde Platten. Die komplette Serie ist aus bruchfesten Melamin Kunststoff in schwerer Qualität und ist Spülmaschinen geeignet. Es gibt sie in Holz (Olivenholz oder Buchenholz) – oder Marmordekor.

Dank einer neuartigen Druck-Technologie sehen die Teile dieser Serie täuschend echt aus, erst beim näheren Hinsehen fällt es auf, es ist Plastik.

Das ZAK! Osmos Teetablett buche/weiss ist  28x20cm groß.

Die ZAK! Osmos Schüssel rund Ø 16,5 cm buche/weiss bzw. die Servierschüssel in  Ø 22 cm.

Die ZAK! Osmos Platte rund Ø 20 cm buche/weiss.

Die Schüssel sind ein toller Hingucker auf dem Tisch, egal ob für Süßes, Obst oder Gemüse, diese Serie ist täglich bei uns im Einsatz.

Wie gefällt dir die neue Serie? Hast du auch schon zugeschlagen?

Danke, für diesen Test. Das zak! Testpaket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.