Mein neuer Geldbeutel von Monte Lovis #kleinaberoho

*sponsored Post- Werbung mit Charme*

Lange habe ich nach einem neuen Geldbeutel gesucht, er darf nicht zu groß sein, damit er auch in die kleine Tasche passt, aber alle meine Karten und was ich sonst noch so brauche, muss unterkommen. Im Netz habe ich dann diesen Geldbeutel von Monte Lovis gefunden.

In der heutigen Zeit habe ich doch so einige Karten in meinem Geldbeutel, die für mich wichtig sind und die ich auch immer dabei habe. Natürlich habe ich auch immer meinen Personalausweis dabei und meinen Führerschein, der noch relativ viel Platz braucht, da ich noch den „Rosanen“ habe 😉

Dieser Geldbeutel ist schön klein und kompakt und vor allem sehr übersichtlich aufgebaut.

Es gibt drei verschiedene Fächer, eines für Münzgeld mit Reißverschluss, eines für die Papiere mit Sichtfenster und dann noch eins für das Papiergeld und die Karten.

Das Fach für die Karten wird mit einem Druckknopf geschlossen.

Monte Lovis Geldbeutel

In meine kleine Tasche passt er genau rein, sie ist so dimensioniert, das Geldbeutel, Auto-, und Haustürschlüssel, reinpassen, wenn ich nur das nötigste dabei habe.

Die Farbe finde ich sehr schön, das elegante Beige passt gut zu meinen Taschen.

Dieser kleine, kompakte Geldbeutel ist mein neuer Begleiter, wenn es ein bisschen weniger sein darf und die große Börse nur stört.

Du möchtest auch so einen Geldbeutel haben? Dann habe ich eine Überraschung für dich. Du bekommst 10% Rabatt auf den Geldbeutel, wenn du bis zum 30.6.17 diesen Code eingibst: „BMLLGUQF

 

Danke, für diesen Test. Der Monte Lovis Geldbeutel wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

 

 

Previous

Next

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.