Darf ich vorstellen – Sommer ist in meinen Schuhschrank eingezogen #vionic #zehentreter

*sponsored Post + Werbung mit Charme*

Endlich, draußen ist es warm, wir haben heute an die 30 Grad und ich kann meine Füße wieder raus lassen, aus meinen festen, engen Schuhen und ihnen Freiheit gönnen, dank Vionic laufe ich wie auf Federn durch die Welt 🙂

Am 16. Juni ist Flip-Flop Day, wusstest du das? Und das Wetter macht heute auch noch mit, da war es Zeit, meine neuen Zehentreter einzuweihen.

Vionic Islander Sport

Passend zu meinen frisch lackierten Nägeln kommen die Vionic Islander Sports in einem frischen Koralle daher. Aber auch in sommerlich frischen Türkis, Navi oder Schwarz kannst du sie bekommen.

Wie ich dir schon ausführlich in zwei früheren Berichten über Vionic-Schuhe erzählt habe, verfügt dieser Schuh über ein biomechanische Fußbett durch das die Fußinnenseite angehoben wird, dies hat zur Folge, das die Beinstellung damit gerader wird und die Knie und die Hüfte entlastet werden. Die Körperhaltung ist deutlich besser, da die Aufrichtung unterstützt wird.

Vionic Islander Sport

Seit ich Vionic-Schuhe kennen gelernt habe, liebe ich diese super weiche, unterstützende Innensohle des Schuh. Auch lange Ausflüge sind kein Problem, ich laufe wie auf Wolken.

Besonders gefällt mir, es sind keine „Oma-Schuhe“, wie leider zu oft die bequemen Schuhe, die es sonst gibt. Einen schicken Schuh, den ich gerne trage, der mir beim Laufen keine Qualen macht, den finde ich als modebewusste Prinzessin einfach toll.

Vionic Islander Sport

Schock verliebt bin ich in die tolle Farbkombi, die mich durch diesen Sommer begleiten wird. Der Schuh macht sich nicht nur unter Hosen gut, auch zu leichten Sommerkleidern lässt er sich wunderbar kombinieren.

Vionic Islander Sport

Wenn es jetzt wieder heißer wird, habe ich leider immer das Problem, das mir die Füße anschwellen. In diesem Zehentrenner haben meine Füße Platz, dürfen auch etwas dicker werden (was sie aber nicht sollen), ohne das mich die Schuhe drücken. Dadurch das die Riemchen von innen mit weichen Futterstoff abgefüttert sind, kann ich die Schuhe vom ersten Tag an ohne lästige Blasen genießen. Auch das Riemchen zwischen den Zehen zwickt überhaupt nicht.

Ich liebe meinen neuen Sommerbegleiter und gebe diese tollen Schuhe nicht mehr her.

Wie gefallen dir die Schuhe? Hast du dich auch schon für die warmen Tage eingedeckt?

Vionic Islander Sport

Danke, für diesen tollen Test. Die Vionic Islander Sport wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.