Musik in der Küche dank All-in-One Audio System LIFE® X64400 von MEDION® #FreundinTrendlounge #Medion

#sponsoredPost *Werbung mit Charme*

 

Vor einiger Zeit wurde über Freundin Trendlounge ein neuer Produkttest ausgerufen und ich habe mich für die 2.1. Mikro-Audio-System von Medion® Life® beworben. Es wurden nur 10 Tester gesucht und da war natürlich die Freude groß, als ich erfahren habe, ja, wir sind dabei. Seitdem steht nun in meiner Küche das kleine starke Kerlchen und macht Stimmung.

Das Gerät besteht aus einem hochwertigen schwarzen Gehäuse, die Front und die Bedienelemente sind aus  Aluminium gefertigt sind und es hat ein dimmbares LED-Display.

Auf meiner grau gesprenkelten Arbeitsplatte sieht das Gerät richtig schön aus 🙂 Auf der Vorderseite befinden sich die Lautsprecher, ein Kopfhöreranschluss, eine Anschlussbuchse für USB, für ein externes Gerät und das CD-Fach. Das CD-Fach ist kaum zu erkennen, was ich optisch sehr schön finde.

Auf der Rückseite befindet sich der Subwoofer, der Anschluss für die Antenne, Anschluss für das Netzkabel und der Netzschalter, um das Gerät komplett auszuschalten.

Der Klang ist super, egal ob ich FM-Radio, DAB-Radio, das Handy über Bluetouth oder die CD abspiele, nicht nur die Küche wird bei voller Lautstärke rauscharm ausgefüllt, ich hoffe, mein kleines Video mit einer Sequenz von Queen gibt dir einen Eindruck.

Es gibt fünf Voreinstellungen sowie einer separaten Bass- und Höheneinstellung , damit kannst du den Sound des All-in-One DAB+ Bluetooth Audio Systems ganz einfach an deinen persönlichen Geschmack anpassen.

Das Gerät verfügt über einen Timer und einer Einschlafautomatik, mit deren Einstellung kannst du entscheiden, wann dein Lieblingssong oder -Radiosendern starten soll, oder abends damit ausklingen lassen, das Gerät schaltet sich dann automatisch ein, bzw. aus.

Die mitgelieferte Fernbedienung ermöglicht eine einfache Bedienung aller Funktionen, egal ob du entscheidest Radio/CD/oder Bluetooth, den Radiosender wechseln möchtest, auf der CD einen Titel suchst, lauter/leiser machen möchtest oder eine Zufallwiedergabe wählen möchtest, dank der Fernbedienung mußt du nicht aufstehen und zum Gerät laufen.

Das Gerät gefällt meiner ganzen Familie, besonders meine technikaffinen Jungs sind begeistert, endlich hat die Mutter in der Küche eine Klangqualität, die ihren Ansprüchen entspricht und die Mama ist begeistert, weil sie jetzt doch tatsächlich ohne Murren in der Küche helfen.

Vielen Dank Freundin Trendlounge, das wir bei diesem super Test dabei sein durften.

Das All-in-One Audio System LIFE® X64400 von MEDION® wurde mir kostenfrei von Freundin Testlounge zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.