Koawach – die leckere Alternative für den Kaffee #batw16

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Kennst Du das? Ohne Kaffee, bzw. Koffein kommst Du morgens gar nicht so richtig in Gang? So geht es mir jedenfalls, sprich mich nicht an, bevor ich meine erste Kaffee „Wachmacher“ habe, das wussten meine Kinder schon, wie sie gaaanz klein waren 🙂

Seit neusten habe ich eine leckere Alternative, Koawach, eine Trinkschokolade mit Guarana, die ich beim Bloggertreffen von Mimos Welt kennen lernen durfte.

Drei Sorten haben wir zum Testen bekommen, die ich Dir heute gerne zeigen möchte.

Koawach Ingwer und Zitrone

Trinkschokolade aus Kakaopulver, Kokosblütenzucker, Guaranasamenpulver, gemahlener Ingwer, natürliches Ingwer-Zitronen-Aroma. Ganz ehrlich, den Ingwer Geschmack finde ich absolut super, aber die Zitrone, die leider aus Aroma besteht und nicht aus abgeriebener Zitronenschale, finde ich geschmacklich nicht gelungen. Ich fände es besser, bei einem so hochwertigen Produkt auf Aromen zu verzichten.

Koawach Zimt Kardamon

Aus Kakao, Guarana, Zimt & Kardamom wird diese leckere Trinkschokolade gemacht. Da lacht mein Herz, total lecker, ohne jegliche Zusatzstoffe und super lecker. Die mögen meine beiden großen Jungs auch sehr gerne als Kaffee-Ersatzt, wenn die Nacht mal wieder etwas zu kurz war und der Morgen viel zu früh kam 🙂

Koawach Edelbitter Bio

Ganz ohne Guarana kommt diesee Trinkschokolade daher, nur aus Kakao und Kokosblütenzucker, die leckere Schokolade für die ganze Familie. So muss eine gute Schokolade schmecken und bei jedem Schluck denke ich an die Abende bei meinem Opa, der uns immer heiße Schokolade mit Sahnehaube aus reinen Kakaopulver gemacht hat, oh die wahren sooo lecker

Die Koawach Trinkschokolade mit Guarana gibt es ab sofort regelmäßig für uns, da werde ich morgens wach, auch ohne Kaffee. Und bei Dir? Kennst du schon Koawach?

 

Die Produkte wurden mir von Koawach kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.