Kahla – Notes, der beschreibbare Geschenkbecher #FrBT2016 #süßeGeschenkidee

#sponsored Post *Werbung mit Charme*

Januar ist bei mir traditionell der Monat, in dem meine besten Freundinnen Geburtstag haben. Zwei kenne ich schon jahrelang, eine neue gibt es seit nunmehr fast zwei Jahren. Anscheinend hält dieser Monat für mich nur Seelenverwandte bereit <3. Eine dieser lieben Mädels bekommt dieses Jahr von mir den Geschenkbecher von Kahla, eine zuckersüße Idee, die ich Dir heute einmal zeigen möchte.

Meine liebe Freundin, wer sie ist, kann ich nicht verraten, da ja sonst die Überraschung futsch ist, bekommt von mir diesen Zuckerschnuten süßen Becher. Der Clou an diesem Becher, er kann mit Bleistift oder Farbstiften beschriftet werden, immer wieder neu und nach Stimmung und Lage.

Kahla Notes

Der Herzensgruß Becher ist für meine Zwecke genau der Richtige. Bereits vorgezeichnet ist das Bild von einem Pärchen, ein Paart hat ein Geschenk in der Hand, der andere einen kleinen Strauß Blumen, zusammen halten die beiden ein Herz in der Hand.

Kahla Notes

Dieses Bild habe ich nun mit Buntstiften noch verschönert, hat sogar bei mir ganz gut geklappt, obwohl ich nicht das künstlerische Händchen meiner Tochter habe.

Kahla Notes

Dann noch ein Zitat aus dem Lieblingsgeburtstagslied meiner Kinder

Kahla

und den Geburtstagsgruß und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Ich habe mich getraut, da ich wußte, wenn es nicht richtig klappt, kann ich mein Werk ganz einfach mit dem Radiergummi wieder weg machen und es nochmals versuchen. Super Idee, für Menschen wie mich, da ich schon das eine oder andere Kunstwerk „versaut“ habe.

Mit der Serie Notes hat Kahla etwas ganz tolles auf den Markt gebracht. Nicht nur süße Becher für jegliche Gelegenheiten, auch Vorratsdosen, die immer wieder neu beschriftet werden können oder eine Vorlageplatte, die individuell beschriftet werden kann für das Buffet, viele tolle Produkte findest Du in dieser Serie.

Ich habe bereits im Online-Shop gestöbert und weiß schon die nächsten Geschenke, die es bald geben wird 🙂

 

14457392_1276780399006971_4479052676285471410_n Die Tasse wurde mir von Kahla kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.