*Werbung mit Charme*

Dieses Jahr ist es ja mal wieder sehr verrückt, gefühlt sind wir doch vom Winter direkt in den Sommer gehüpft und haben den Frühling mal wieder ausgelassen. Nichtsdestotrotz möchte ich es nicht missen, dir die Frühlingsneuigkeiten von Kneipp vorzustellen.

Drei neue Duschbäder haben wir ausprobiert:

Cremedusche Samtweich  , eine milde und pflegende Dusche mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl. Bereits beim Duschen fühlt sich die Haut wie eingecremt an und gerade an heißen Tagen finde ich diese Dusche super angenehm mit ihrem Pflegeeffekt.

Aroma-Pflegedusche Guten Morgen  Kommst du morgens auch so schlecht in Gang? Dann ist dieser Wachmacherdusche genau die richtige Pflegedusche für dich.

Oder du brauchst mal wieder Urlaub? Wie wäre es dann mit der Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl  ein kleiner Miniurlaub unter der Dusche.

Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, der Sommer naht, die Figur ist noch nicht so, wie wir es uns wünschen und jetzt wird wieder gesportelt, bis der Arzt kommt. Dann kommen die neuen Badezusätze von Kneipp genau richtig.

Gesundheitsbad Wohltuende Beweglichkeit  .

Gesundheitsbad Sport Erholung  

Badekristalle Sport Erholung    

Für Badefans groß und klein gibt es tolle neue Badezusätze:

2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise                      Kopf aus, Meer an

Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen    Träum Dichn unter Palmen 

 

Naturkind Knisternde Badekristalle Einhornstaub        für kleine und große Einhornfans genau das Richtige

Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub    Oder einfach mal ganz abtauchen und ins Weltall verschwinden

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.