*Werbung mit Charme*

Uih da ist sie wieder, die Zeit, in der es morgens neblig ist, wenn wir Glück haben, es sich tagsüber wieder aufhellt und dann die Sonne wie aus dem Nichts auftaucht.

Er ist da

DER HERBST…

Herbst ist für mich die Zeit, da darf es abends auf der Couch wieder eine Decke sein, da roll ich mich mit einem Tee in der Hand auf dem Sofa ein und lese gerne ein Buch .

Aber jetzt beginnt für auch wieder die Zeit, da muss ich meine Haut mehr pflegen, da sie wieder anfängt zu spannen und trocken zu werden. Es ist für mich die Zeit, auf eine reichhaltigere Pflege für meinen Körper umzusteigen, besonders für die Hände, Schienbeine und Arme.

Und da gibt es mal wieder ganz tolle neue Produkte von Kneipp, die ich dir heute vorstellen möchte.

Diese reichhaltige Kneipp® Körpercreme Mandelblüten Hautzart lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Die kleinen gelben Mandelölperlen springen beim einreiben auf der Haut auf das zarte Öl lässt sich in die Haut einarbeiten. Diese Creme spendet meinem Körper lange Feuchtigkeit in Kombination mit leichten, unaufdringlichem Duft.

Die Kneipp® Körpercreme Schönheitsgeheimnis enthält natürliche Ölen, Sheabutter und hat ebenso, wie die Mandelblütencreme kleine Perlchen, diese sind aus Q10. Gerade für meine reife Haut ein wahre Wohltat und der Körper fühlt sich lange geschmeidig an.

Gerade meine Hände sind im Herbst und Winter ein Sorgenkind. Da ich an meiner rechten Hand Narben einer Verbrennung aus Kindertagen habe, platzt dort die Haut bei Kälte immer mal wieder auf und wird brüchig. Da ist eine sehr gute Handpflege unerlässlich um gut durch den Winter zu kommen. Die Kneipp® Repair Handcreme Wintergefühl hat mit bisher sehr gute Dienste geleistet. Seit Ende September ist sie bei mir eingezogen und die Hände sind streichelzart.

Die Kneipp® Repair Körpermilch Wintergefühl ist in meine Sporttasche eingezogen und begleitet mich nun täglich, damit ich nach dem Duschen meine Beine eincremen kann. Sieht zieht bei mir schnell ein und ich kann mich gleich anziehen, ohne klebriges Gefühl.

Was ich mal wieder prima finde, Kneipp® macht nicht nur hervoragende Produkte, sie achten auf die Umverpackung. Die Packmittel sind nachhaltig: Der Tiegel besteht zu 100 % aus PP – davon ist fast die Hälfte aus rPP (recyceltes Polypropylen). Das Etikett besteht aus rPE (recyceltes Polyethylen) – aus 50 % post consumer (Haushaltsabfällen) & 50 % post industrial (Industrieabfälle).

Da hat Kneipp® mal wieder eine tolle neue Serie auf den Markt gebracht.

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.