*Werbung mit Charme*

Ich gestehe, in dem letzten Jahr habe meine sportlichen Aktivitäten sehr abgenommen, anstatt 5x die Woche Pilates- und Aerobic-Kurse zu geben, war Anfang 2020 erstmal komplett die Schockstarre, dann kamen langsam einige Zoomkurse dazu. Diese wurden aber von meinen Teilnehmerinnen nicht so recht angenommen, deswegen habe ich erstwieder im Frühjahr diesem Jahre so richtig mit Sport angefangen.

Und da war und ist mir Arnika ein großer Helfer. Nach so langer Abstinenz waren meine Muskeln schon ein bischen beleidigt, als es wieder los ging und so ist das Kneipp® Arnika Franzbranntwein Spray ab sofort wieder in meine Sporttasche gewandert.

Es ist so wohltuend während und nach dem  Sport. Das leicht kühlende Spray ist super angenehm und gerade im Sommer mag ich diese Erfrischung nach dem Sport sehr.

Dieses Spray ist mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange.

 

Besonders erfrischend finde ich das Kneipp® Muskel Aktiv Gel , es kühlt und belebt meine Muskulatur direkt nach dem Auftragen. Die Wirkung des Muskel Aktiv Gels kann ich lange spüren, es prickelt angenehm auf meiner Haut und kühlt sie.

Vor dem Schlafen aufgetragen finde ich es gerade im Sommer sehr angenehm.

Bei der Massage mit dem Kneipp® Massageöl Arnika Aktiv wird durch das Ingwerextrakt für die Muskelatur wohltunende Wärme freigesetzt, die verspannte und verhärtete Muskelatur wieder lockert und entspannt.

Arnika ist schon lange als revitalisierendes Mittel bekannt und wird gerne in der Massage eingesetzt.

Wenn du dieses tolle Öl auch mal ausprobieren möchtest, dann solltest du jetzt zuschlagen. Noch bis zum 31.08.2021 ist das Öl das Angebot des Monats August im Kneipp Shop.

Und auch die anderen beiden Produkte sind zu Zeit reduziert.

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.