*Werbung mit Charme*

Es gibt Früjahrsneuheiten bei Kneipp

Jetzt zum Frühling gibt es einige neue Produkte bei Kneipp und ich freue mich, dir heute eine Auswahl davon vorstellen zu dürfen.

Die neue tolle Aloe Vera Serie und drei neue Duschprodukte durfte ich mir zum Testen aussuchen und ich heute erfährst du, wie sie mir gefallen.

Kneipp Duschbäder – gepflegte Haut schon beim Duschen

.

Einmal ist da die Aroma-Pflegedusche Kneipp® Vitality Booster. Sie besticht mit fruchtig-herbem Duft, ist super angenehm auf der Haut. Den leichte fluffige Schaum finde ich sehr angenehm. Das Zusammenspiel aus natürlichem ätherischem Öl und Extrakten aus Sanddorn und Kurkuma gefällt mir sehr gut, ein belebender Booster am Morgen. 
     

Du magst die kühlende Frische von Menthol, dann ist die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster aus natürlichem Menthol und  Extrakten aus grünem Tee und Gurke genau das Richtige für dich. Nach einer schwitzigen heißen Sommernacht ist sie genau mein Ding, die Haut wird während der Dusche sanft gekühlt und erfrischt.

 

Mein Schatz ist ganz begeistert von der neuen Kneipp Männerdusche 2in1 Kühle Frische mit Meeresmineralien. Er hat ein großes Tatoo auf dem Oberschenkel, da braucht die Haut viel Pflege und ihn hat es überzeugt, wie die Meeresmineralien die Haut vor dem Austrocknen schützen.
 
Aloe Vera Serie

 

Die Kneipp® Hydro Körperlotion Aloe Vera versorgt normale und empfindliche Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Diese Körperlotion liebt mein Mann und pflegt damit täglich sein Tattoo. Die Kombination aus Aloe Vera-Extrakt, reichhaltiger Sheabutter und pflegendem Mandelöl ist ideal dafür geeignet. Die Bodylotion zieht schnell ein und fettet nicht. Genau so mag er es. Sie beruhigt die Haut mit Panthenol, was nicht nur die durch ein Tattoo gestresste Haut mag, sondern auch die durch Sonne gestresste Haut.
Die Kneipp® Hydro Handcreme mit wertvollem Aloe Vera-Extrakt und natürlichen pflegenden Ölen pflegt meine Hände wunderschön, zieht schnell ein, so kann ich sie gut zwischendurch verwenden und duftet wundervoll.

Ebenso bin ich von der schnelleinziehende Kneipp® Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol begeistert. Nach einem langen Tag auf den Beinen belebt sie meine müden Füsse.

Mit diesen tollen Produkten kann der Frühling doch kommen oder? Auf jedenfall sehen wir ihm gepflegt entgegen 🙂

 

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.