Herbstneuheiten Kneipp #kneippvip

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Das Wetter draußen kann sich heute wirklich nicht entscheiden, erst Sonne, dann Regen und jetzt auch noch Sturm. Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und dir ein paar tolle Herbstneuigkeiten von Kneipp vorstellen und dann ab in die Wanne 🙂

Mein persönlicher Favorit ist das Nährende Trockenöl von Kneipp. Dieses Nährende Trockenöl wird auf die Haut aufgesprüht und hinterlässt keinen störenden Film. Die Haut wird intensiv gepflegt, es kann im Gesicht, auf dem Körper und für das Haar verwendet werden. Trockenöl ist genau die richtige Bezeichnung, aus der Dusche raus, auf den Körper aufgebracht, kurz einmassiert und schon kann ich in meine Kleider springen. Nichts klebt mehr. Es besteht aus Argan- und Kamilienöl und duftet himmlisch.

Mein zweiter Liebling ist die Aroma-Pflegdusche Eingekuschelt. Der feine Duft nach Sandelholz mit einer leichten Nuance nach Kardamom ist genau das Richtige nach einem stressigen Tag im Herbst.

Gerade jetzt im Herbst habe ich wieder Probleme mit meinen Händen, die Narben machen mir bei dem kalten Wetter gerne wieder zu schaffen. Wenn ich eine besondere Portion Pflege brauche, greife ich nun zur Repair Handcreme. Diese Reichhaltige Pflege enthält das Öl der Cupuacu Nuss, über Nacht die Hände dick eingecremt und Handschuhe drüber und am nächsten Morgen geht’s meinen Händen schon wieder viel besser.

Wenn es tagsüber schnell gehen muss, greife ich zur Sekundenhandcreme. Hochwertiges Aprikosenmilchextrakt in Kombination mit natürlichen Marulaöl lässt meine Hände schnell wieder entspannen und nichts spannt mehr.

Zu guter letzt geht es an Tagen wie heute in die Wanne mit dem PflegeölbadPflege-Geheimnis“ mit Moringaöl und Sheabutter.

Die Haut wird schon beim Baden vor dem Austrocknen geschützt, was du schon spürst, wenn du aus der Wanne steigst. Meine Haut fühlt sich weich an und schuppt überhaupt nicht.

 

Hast du auch schon die Neuheiten entdeckt oder sogar getestet? Wie gefallen dir die Produkte für den Herbst?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke, für diesen Test. Die Kneipp-Produkte  wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.