Kneipp – Glücksmomente unter der Dusche #BB2G #sponsoredPost *kann Spuren von Werbung enthalten*

Als Fitnesstrainerin stehe ich an manchen Tagen öfters unter der Dusche, als meiner Haut lieb ist. Dank des BB2G habe ich eine Duschpflege von Kneipp für mich entdeckt, die meine Haut alles verzeihen läßt.

Die Schaum-Dusche Glücksmoment ist nicht wie ein herkömmlicher Duschschaum. Als ich das erste Mal auf den Knopf der Sprühflasche gedrückt habe, konnte ich dabei zusehen, wie sich aus einem Gel etwas ganz Wunderbares entwickelte. Das Gel kam an die Luft und wie von Zauberhand verwandelt es sich in eine neue Textur, in einen ganz tollen, standfesten und trotzdem super fluffigen Schaum, der sich cremig zart auf den ganzen Körper verteilen läßt. Mich erinnert dieser Schaum an einen Besuch im Hamam, ein türkisches Dampfbad, dort wirst du vom Tellak mit solch einem zarten Schaum abgeseift.

imgp0069-2

Der Schaum duftet ganz zart nach Zitronenminze, sehr dezent und nicht aufdringlich. Das pflegende Avocadoöl pflegt die Haut spürbar, meine sehr trockene Haut an den Beinen ist auch ohne extra eincremen nach dem Duschen spürbar zart. Normalerweise verwende ich immer nur Duschöle, damit ich mir hinterher das Eincremen spare, dieser Schaum hat für mich die gleiche Wirkung. Auch noch Stunden später schuppt meine Haut nicht und ist wunderbar weich.

Ich kann nur sagen, den Namen Glücksmomente hat dieser Duschschaum wirklich verdient.

imgp0068

Weil mich dieser tolle Pflegeschaum so überzeugt hat, habe mir mittlerweile auch noch einen weiteren Schaum zugelegt,  die Schaumdusche Mandelblütenzart und  auch diese konnte mich voll und ganz überzeugen. Sie duftet ganz zart nach Mandelblüten und pflegt die Haut wunderbar zart und weich.

Kennst du schon diese tolle Serie von Kneipp und hast Erfahrungen damit gemacht? Über deinen Eindruck als Kommentar freue ich mich sehr.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.