#Tanja Braun #Lieblingsstücke #Schmuck #sponsored Post #BB2G

Ich bin mit Leidenschaft Mama und Ehefrau und hätte am liebsten meine Liebsten immer bei mir, aber leider, je älter sie werden, um so weiter entfernen sie sich. Dies ist ja ein ganz natürlicher Weg, ich weiß, gib den Kindern Wurzeln, damit sie wissen so sie hin gehören, aber auch Flügel, damit sie die Welt erkunden können. Da meine schon länger ihre Flügel nutzen, habe ich mich sehr gefreut, als ich mir ein tolles Armband bei Tanja Braun aussuchen durfte, damit ich meine Lieblingsmenschen immer bei mir haben kann.

Dieses zauberhafte Armband ist mehrfach gewickelt und besteht aus gewischten Antikleder, ich habe mir schwarz ausgesucht, du kannst es aber genauso in rot, braun oder grün bekommen 🙂

bb2g 280

Auf den gebürsteten Metallperlen habe ich die Namen meiner Kinder und von meinem Schatz eingravieren lassen, auf dem Verschluss, der ebenfalls aus einer gebürsteten Metallperle besteht, habe ich unser Hochzeitsdatum eingravieren lassen.

bb2g 271

Dieses Schmuckstück ist von Hand, ohne Vorlage mit viel Liebe, die ich richtig spüre, wenn ich das Armband trage, graviert worden. Auch die etwas längeren Namen meiner beiden Buben sind wundervoll eingraviert, mit einer sehr schönen Handschrift.

20160618_131521

Für jede teilnehmende Bloggerin war das ausgesuchte Schmuckstück zuckersüß in eine schwarze Faltschachtel verpackt, versehen mit dem jeweiligen Namen.

bb2g 276

Wenn ich nun unterwegs bin, oder meine Großen nicht in meiner Nähe, habe ich sie immer bei mir. Mit diesem schönen Armband habe ich sie nicht nur in meinem Herzen, sondern auch an meinem Handgelenk.

Bilder Frini 046

 

Es wird nicht mein letztes Schmuckstück von Tanja Braun bleiben, in diese zauberhaften Schmuckstücke habe ich mich Hals über Kopf verliebt.

Mein Fazit:

Tanja Braun, Schmuck individuell nur für mich designt, solche Schmuckstücke liebe ich.

 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.