Im Dezember 2016  gab es bei uns im Kaufland ein Angebot für einen Nicer Dicer von Genius mit viel Zubehör und Schnick Schnack für 50,– Euro, da habe ich zugeschlagen, weil ich schon so viel drüber gelesen habe und es einmal selbst aus probieren wollte. Heute erzähle ich dir mal über meine Erfahrungen und vor allem den Service von Genius, wenn mal was kaputt geht.

Ich war ja total happy, als ich dieses Angebot sah und habe  gleich zugeschlagen.  Leider ist es dann eine Woche später passiert, bei dem kleinen Würfelschneider ist ein Messer abgebrochen.

 

Kaufland hat mir mitgeteilt, ich kann das Gerät dort nur komplett zurückgeben, ein neues zum Ersatz haben sie nicht mehr. Darum habe ich Genius direkt angeschrieben und auch umgehend eine Antwort erhalten.

….es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einem Genius-Produkt haben.
 
Ist es Ihnen möglich, uns ein Foto von dem defekten Teil (gut sichtbarer Defekt) und des Kaufbeleges mit Ihrer Kundennummer auf diesem Weg zu übermitteln? Eventuell können wir uns so die Hin- und Rücksendung des defekten Teiles ersparen….


Sehr erfreut über diese prompte und schnelle Antwort habe ich sofort das Foto und den eingescannten Kassenbeleg eingesendet, aber leider bis zum heutigen Tage,  keinerlei Antwort mehr erhalten. Eine Lesebestätigung für meine Mails erhalte ich, aber sonst nichts mehr.

Auch auf meine Anfrage über Facebook antwortet niemand.

Schade, eine solche Geschäftspraxis finde ich schrecklich und abschreckend, und obwohl ich die Produkte von Genius echt super finde, mich haben sie als Kunden verloren.#

Kennst du sowas und wie haben sie bei dir reagiert? Haben sie reagiert?

Datenschutz-Übersicht
Pidufo's Welt

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.