#quickPEP #gesponserter Post
Der Stick ist schön handlich, er passt super in die Sporttasche, so habe ich ihn immer dabei, wenn ich ihn benötige.
Die Inhaltsstoffe sind leider nicht in Deutsch angegeben, was ich nicht so gut finde, wenn ich mich ausführlich über den Inhalt informieren möchte, muss ich erst mal einen Übersetzer hinzuziehen, um zu verstehen was ich mir auf den Körper gebe. Ich habe mir die Mühe für euch gemacht und die Inhaltstoffe übersetzt:
Wasser, Alkohol, Rizinusöl, Aloe Vera Gel, Auszug aus Arnika, Menthol, Teufelskralle, Rosmarinblätterextrakt, Carbomer (polymere Acrylsäure vernetzt mit Allyl-Saccharose)
Extrakt der Blütenköpfe der Kamille, Triethanolamine, Panthenol, Campher, Zimtsäure, Citral, Citronellol, Duftstoff Coumarin, Duftstoff Limonene, Duftstoff Geraniol
(Ich kann nicht für die Richtigkeit dieser Übersetzung garantieren, ich habe sie nach meinem bestem Wissen gemacht )
Ich finde, das wäre ein Verbesserungsvorschlag, die Zutaten für jeden verständlich auf die Packung zu schreiben, weil es für Allergiker sehr wichtig ist, auf einem Blick zu erfassen, was in dem Produkt ist.
So, nun möchte ich euch gerne noch etwas über die Wirkung sagen 🙂
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick, habe auch nach meinem letzten HIT – Training keinen Muskelkater gehabt. Ich habe abends, vor dem Schlafengehen, meine Arme und Beine mit dem Stick massiert und die Muskeln waren danach schön entspannt.
Mein Fazit: Ein schönes Produkt, welches es für ca. 10,– Euro in der Apotheke gibt.
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung
gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu
100% wieder,
ebenso wie meine eigene Meinung!
*sponsored Post