Über mich

Herzlich Willkommen auf Pidufos Welt

Hier sind wir:

 

Heike Hackmann, vor 49 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt , in einem früheren  Leben habe ich mal Container verschifft und heute bin ich Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin.

Ich bin ein Tausendsassa mit vielen Interessen und Hobbies. Eins meiner größten Hobbies ist die Fotografie, gerne ziehe ich durch die Landschaft und suche tolle Motive. Den Hang zu schönen Bildern spiegelt sich in meinen Berichten wider.

Meine Familie ist mein ein und alles und ich liebe es, sie kulinarisch zu verwöhnen und dir die Rezepte zu posten.

Egal ob Haushalts-Elektronik, Kochen, Backen, Beauty oder Fashion, ich berichte und teste ausführlich und gerne.

Ich wurschtle gerne in unseren 300 qm großen Garten hintern unserem 150 qm großen Haus, dafür bin ich zuständig. Ehrlich und mit Charme bilde ich mir eine Meinung.

Die Bilder auf diesem Blog sind alle auf meinem Mist gewachsen.

Mit meinem Traummann Gerd bin ich seit 25 Jahren verheiratet. Er ist bei uns für Technik, Auto und alles was mit dem Grill zu tun hat zuständig.

Wir haben drei Kinder (17 ,22,24 Jahre  zuständig für den Bereich Technik, IT, Kosmetik, Kleidung und Ausflugsziele).

Und natürlich Pidufo (12 Jahre) zuständig für alles rund ums Tier, sowie Dreck und Haare im Haus zu hinterlassen.

Seit 2015 bin ich Seitenbetreiberin und Inhaberin von Pidufos Welt und berichte über unser Leben, Ausflüge, Reisen und alle Produkte, die uns im Alltag so begleiten.