Über mich

Hallo, Servus, Grüß Gott und Herzlich Willkommen.

Wie schön das du zu mir auf meinem Blog gefunden hast.

Hier schreibe ich, liebenswert, mit Charme, mitten aus dem Leben. Ich bin in der Mitte des Lebens angekommen, auf dem Papier steht seit diesem Jahr die 50, aber du wirst es sicher kennen, Flausen habe ich im Kopf wie ein Teenager.

Seit 19 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Schifferstadt, in der Metropol-Region Rhein Neckar.

Als Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin bin ich oft unterwegs und gehe meiner Leidenschaft nach, Menschen zu helfen, den Schweinehund zu bekämpfen.

Ich bin ein Tausendsassa mit vielen Interessen und Hobbies. Eins meiner größten Hobbies ist die Fotografie, gerne ziehe ich durch die Landschaft und suche tolle Motive. Den Hang zu schönen Bildern spiegelt sich in meinen Berichten wider.

Meine Familie ist mein ein und alles und ich liebe es, sie kulinarisch zu verwöhnen und dir die Rezepte zu posten.

Wenn es die Zeit zulässt, reise ich gerne. Es gibt so vieles auf dieser Erde zu entdecken und zu sehen.