015201949736 pidufoswelt@gmx.de
  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram
Pidufo's Welt
  • Über mich
    • Kooperationen
    • Gedanken
  • Lieblings Rezepte
    • Backen
      • Brotrezepte
    • Fitnessrezepte
    • Eiweißreiche Rezepte
    • Heissluftfritteuse
    • Grillen
    • Fingerfood
    • Hauptspeise
    • Nachtisch/süß
  • Unterwegs
    • Fotografie
    • Tages Ausflüge
    • Fernreisen
    • Kurzreisen
  • Blog
    • Beauty
      • L’Oréal
      • Gehwohl Testerclub
      • Kneipp VIP-Autor
    • Lifestyle
    • Garten
    • Kreativ
      • Dekoideen
      • Von der Nadel gehüpft
      • Tipps
    • Fitness
    • Technik
      • AEG-Testercommunity
      • Gigaset
      • Beurer
    • Hund
    • Events
      • Bloggerkochevent mit Fissler auf der Ambiente 2017
      • „Dampfnudel“ Shooting bei Lecker & Fissler
      • Klön und Kieken
      • SWEET SNAILS No. 1
    • Food
    • Buchvorstellung
Seite wählen
Gigaset GS195 – Purple ist meine neue Liebe

Gigaset GS195 – Purple ist meine neue Liebe

von Pidufo | Feb. 7, 2020 | Blog, Fotografie, Gewinnspiele, Gigaset, Hier wird getestet, Technik

Werbung mit Charme Kurz vor Weihnachten ist bei uns ein neues Smartphone eingezogen, das dritte Gigaset-Handy, welches im Werk in Bocholt gefertigt wird, das Gigaset GS195. Ich habe es mir in der Farbe Dark Purple ausgesucht, ein super elegantes Design, mit...
365 Seiten haben sich gefüllt

365 Seiten haben sich gefüllt

von Pidufo | Dez. 30, 2019 | Ausflüge, Beauty, Event, Fotografie, Gedanken, Kolumne, Kurzreisen, Lifestyle, Über mich, Unterwegs

Januar Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich vor meinem Laptop gesessen und 365 leere Seiten geschrieben. Jedenfalls fühlt es sich für mich so an, aber schon wieder sind fast alle Seiten von diesem Jahr gefüllt und es war wieder ein aufregendes, besonderes Jahr...
Biosphären Reservat im Thüringer Wald

Biosphären Reservat im Thüringer Wald

von Pidufo | Juli 13, 2019 | Allgemein, Fotografie, Tipps, Unterwegs

Stell dir vor, grün, alles nur grün, um dich herum nur Wald und ein Bach …. dann bist du direkt im Schullandheim Geraberg gelandet. Durch Zufall haben wir dieses Traumziel bei unserer Suche für den diesjährigen Urlaub entdeckt, vorrangig soll es ruhig werden,...
Gotha, Stadt der Gegensätze

Gotha, Stadt der Gegensätze

von Pidufo | März 4, 2019 | Allgemein, Ausflüge, Fotografie, Gedanken, Kurzreisen, Tipps, Unterwegs

An einem Wochenende im Oktober 2018 habe ich mich mit Katrin zu einem Freundinnen-Wochenende in Gotha getroffen. Warum Gotha? Ganz einfach, wir haben einen Ort gesucht, der etwa in der Mitte von uns beiden liegt und gut mit der Bahn zu erreichen ist, so sind wir nach...
Made in Germany – Gigaset  GS185 – direkt aus dem Werk in Bocholt

Made in Germany – Gigaset GS185 – direkt aus dem Werk in Bocholt

von Pidufo | Juni 5, 2018 | Fotografie, Gigaset, Technik

*Werbung mit Charme* Heute darf ich dir wieder ein neues Familienmitglied bei den Gigaset Smartphones vorstellen, das                        Gigaset GS 185, eine für mich absolute Sensation, es wird  im Gigaset-Werk in Bocholt, Deutschland hergestellt. Im ersten...
Berlin durch die Augen vom Weihnachtsmann – die besondere Führung durch eine besondere Stadt

Berlin durch die Augen vom Weihnachtsmann – die besondere Führung durch eine besondere Stadt

von Pidufo | Feb. 18, 2018 | Event, Fotografie, Klön und Kieken

*Werbung mit Charme Eins der vielen Highlights bei meinem Wochenende in Berlin war die Stadtführung mit Berlin’s berühmtesten Weihnachtsmann, Klaus Weihnacht. Diese original Berliner Schnodderschautze, herrlich selbst verliebt in die neuen Schuhe, hat uns sein...
« Ältere Einträge
Nächste Einträge »

pidufos_welt

Für mich gibt es keine Nische|Ich
bin einfach ich😉ehrlich| empathisch|echt➡️Mut|Selbstliebe|Akzeptanz nach Krebs|starke Resilienz| pidufoswelt@gmx.de

Werbung Kennst du das Gefühl, wenn Wäsche frisch Werbung 

Kennst du das Gefühl, wenn Wäsche frisch aus der Maschine kommt und sich einfach wie neu anfühlt? ✨

Genau das liebe ich an den Wäscheblättern von @mothersearth

Meine Kleidung ist super weich, zart und riecht angenehm frisch ganz ohne schweren Weichspüler. 🤍

Und das Beste: Die Wäscheblätter kommen ohne Mikroplastik aus.
Warum sich die Wäsche trotzdem so kuschelweich anfühlt?

Die Blätter lösen sich vollständig im Wasser auf und reinigen die Fasern sanft, ohne aggressive Rückstände zu hinterlassen. Dadurch bleibt die Kleidung geschmeidig und die Stoffe werden weniger belastet.

Außerdem sparst du mit jedem Waschgang Plastikmüll, weil keine großen Plastikflaschen mehr nötig sind. 🌍

Weniger Verpackung, weniger Gewicht beim Transport und eine umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichem Waschmittel.

Für mich die perfekte Kombination aus sauberer Wäsche, softer Kleidung und einem besseren Gefühl für die Umwelt. ✨🫧

Möchtest du sie auch mal testen? Dann schreibe es in die Kommentare und ich sende dir einen Rabattcode, mit dem du 15% auf alle Produkte von #mothersearth sparst.

Link findest du auch in meiner Bio.
Werbung Im Juni und Juli ist die Sonneneinstrahl Werbung 

Im Juni und Juli ist die Sonneneinstrahlung am stärksten, da reicht es nicht, nur morgens Sonnenschutz aufzutrageb.

Du solltest alle zwei Stunden deinen Sonnenschutz erneuern.

Und wenn du wie Ich von der Sonne starke Pigmentflecken bekommst, dann ist diese Kombi vielleicht auch was für dich.

✨ Mela B3 Serum
Mit Melasyl™ und 10 % Niacinamid.
Ich benutze es gezielt gegen dunkle Flecken, Pickelmale und ungleichmäßigen Teint.

Es soll helfen, die Entstehung neuer Pigmentierungen zu reduzieren und den Hautton insgesamt ausgeglichener wirken zu lassen.

☀️ Und tagsüber immer: Anthelios UV Mune 400 LSF 50+
Weil UV-Strahlung Pigmentflecken einfach nochmal verstärken kann.
Das Fluid schützt vor UVA- und UVB-Strahlen, ist super leicht auf der Haut und gehört für mich mittlerweile jeden Tag dazu.

Die Haut langfristig zu schützen, damit die UV-Strahlen sie nicht schädigen können, ist für mich das Wichtigste.

@larocheposay #lorealistar #larocheposayskincare #pigmentflecken
Ich kann mich am besten erden barfuß in der Natur. Ich kann mich am besten erden barfuß in der Natur.

Kein Lärm. Kein Scrollen. Kein Müssen.

Nur Erde unter den Füßen und für einen Moment wieder bei mir selbst ankommen.

Viele suchen Balance in Routinen, Apps oder Motivation.

Aber manchmal reicht schon ein Spaziergang ohne Schuhe, um wieder klar zu fühlen, was wirklich wichtig ist.

Wie erdest du dich, wenn alles zu viel wird?

👇 Schreib’s in die Kommentare. Vielleicht inspiriert deine Antwort genau die Person, die sie heute lesen muss.
folge mir auf Instagram

Was gibt es Neues?

  • Was ein Duschgel mit einem See, einem Wald und dem Meer gemeinsam hat
  • Frühjahrsneuigkeiten von Kneipp – ein Hauch von Sonne für Körper und Seele
  • Wenn der Herbst leiser wird – Zeit für Wärme und kleine Rituale
  • Die Welt dreht sich falsch
  • Terra Preta im Garten: So gelingt dir die schwarze Erde für reiche Ernte
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Teilnahmebedingungen
© Pidufo's Welt

Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten.

In den kannst du erfahren, welche Cookies wir verwenden oder sie ausschalten.

Datenschutz-Übersicht
Pidufo's Welt

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Powered by  GDPR Cookie Compliance