AEG Tester-Community

AEG Tester-Community – laut AEG “Die Härteste Jury” – diee Tester stellen höchste Ansprüche an unsere Geräte – weil der Alltag hohe Ansprüche an uns alle stellt. (Quelle: AEG)

Verschiedene Blogger deutschlandweit, darunter auch Katrin und Perdita, testen regelmäßig AEG-Produkte. Vom Kleingerät angefangen, wie z.B. der Mini Mixer bis hin zum Waschtrockner sind verschiedene Testberichte vorhanden. Schau doch mal bei der AEG Tester-Community  hier vorbei und mach dir selbst ein Bild von den  verschiedenen Tests.

Seit Dezember 2016 gehöre ich dieser “härtesten Jury” an und durfte  schon mehrere Produkte für unseren Haushalt testen.

Darunter ist z.B.  derBodensauger LX8-1-ÖKO, den ich als erstes testen durfte. Ein Beutelloser Staubsauger, der es locker mit allen Haaren von Pidufo aufnimmt. Aber auch der normale Hausstaub ist für ihn kein Problem. Den Bericht zu dem LX8-1-ÖKO findest du hier.

Ganz verliebt bin ich in den AEG Fenstersauger WX7-90A2B, seit wir ihn zuhause haben, macht mir Fenster putzen Spaß und ich kann dir sagen, wir haben viele Fenster, große Fenster, einige sogar Boden tief. Den Bericht zu dem Fenstersauger findest du hier.

Ich bin ja ein wahrer Morgenmuffel, aber seitdem morgens jetzt immer ein schnelles, leckeres Frühstück parat steht, dank des Sport Mini Mixer von AEG, stehe ich gerne auf. Ein leckeres Rezept mit Hilfe des Mini Mixers findest du hier.

Bügelst du gerne? Ich nicht, aber jetzt geht mir Bügeln wundervoll von der Hand, mit dem AEG Dampfbügeleisen 4Safety Plus DB5230. Dank seiner Sicherheitsabschaltung ist dieser Dampfbügler für Schussel wie mich super geeignet, keine Brandflecken mehr in den Hemden meines Göttergatten und mit der tollen Keramiksohle gleitet es fast von alleine über die Wäsche. Schau mal hier.

Momenten testen wir den AEG Waschtrockner L9WE86605, er schluckt bis zu 10 kg Wäsche. Bei einem 5-Personen Haushalt fällt eine Menge Wäsche an und nun muss ich nicht mehr so viele Maschinen die Woche waschen. Sei gespannt auf die Ergebnisse 🙂