015201949736 pidufoswelt@gmx.de
Werbung

Als weiteres Produkt aus dem Hause Gigaset darf ich dir heute das plug pack – das smarte Paket für Lichtsteuerung  vorstellen.

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Steckdosenadapter, der in deine Steckdose gesteckt wird. Ganz unscheinbar und keiner ahnt, was in diesem kleinen Teil steckt.

Mit diesem Schaltsteckdosen-plug kannst du per App deine elektrischen Geräte steuern. Egal was du in dieser Steckdose anschließt, in deiner Abwesenheit kannst du es per App an- und ausschalten, so dass von außen niemand ahnt, dass du nicht zuhause bist. Die Zeitintervalle kannst du programmieren. Aber auch spontanes ein- und ausschalten ist möglich.

Über die Basisstation sind alle Smart Home Geräte von Gigase mit deiner App verbunden und du kannst sie einfach und bequem per Sprachbefehl mit Amazon Echo, Amazon Echo Dot oder deinem Google Assistant über dein Gigaset System steuern. Hast du eine Lichtquelle angeschlossen, kannst du auch von unterwegs dein Licht steuern und es für Fremde von außen so erscheinen lassen, als wäre jemand zuhause.

Über die App kannst du deine Geräte entweder über Timereinstellung regeln, oder du kannst manuell das Gerät ein- und ausschalten.

Und jetzt halte dich fest, dieses tolle Set darf ich an dich verlosen. Das Gerät war zu Testzwecken bei uns im Einsatz.

So kannst du mitmachen:

Hinterlasse hier unter diesem Beitrag einen netten Kommentar

Gerne kannst du den Blog via Mail abonnieren (Bestätigen nicht vergessen), dann erfährst du immer, sobald es etwas Neues gibt.

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und endet am 23.05.2020 um 23.59 Uhr – Der/Die Gewinner/in wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Teilnahme ab 18 Jahren.

Du musst dich innerhalb 24 Stunden nach Auslosung bei mir mit Angabe deiner Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findest ihr auch  hier und diese akzeptierst du mit deiner Teilnahme.

Daumen und Pfoten sind feste gedrückt.

Das plug pack  wurde mir kostenfrei von Gigaset zur Verfügung gestellt. Bei diesem Test handelt es sich um eine Leihstellung der Gigaset Communications GmbH . Vielen Dank dafür.  Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung