Wir zaubern uns einen Sternenregen in den Garten

Pidufos Welt Salcar Strahler
*Werbung mit Charme*

So langsam wird es früher dunkler und bei uns geht wieder die Beleuchtungs-Saison los. Überall im Garten und rund ums Haus haben wir Lichterketten und Strahler stehen, die unseren Garten abends in ein tolles Licht tauchen. Seit einiger Zeit ist ein neues Spielzeug für meinen Göttergatten dazu gekommen, ein LED Projektor strahlt nun unser Haus an.

Wir haben eine große weiße Hauswand an der Seite, eine ideale Leinwand für unser neues Lichtspiel am Abend, das wir nun nicht nur in der Vorweihnachtszeit an die Wand zaubern.

Dieser schlichte schwarze LED-Strahler lässt sich schnell und problemlos aufstellen, dank eines wasserfesten Außenstecker kann der strombetriebenen Strahler an die Außensteckdose im Garten angeschlossen werden.

Pidufos Welt Salcar Strahler

Der LED-Projektor besticht durch seine schlichte Eleganz.

Entweder stellst du es auf dem stabilen Fuss in den Garten oder steckst es mit dem mitgelieferten Erdspieß in den Boden. Wir haben uns für den stabilen Fuss entschieden und den LED Projektor auf unser kleines Mäuerchen gestellt.

Pidufos Welt Salcar Strahler

Auf dem runden Fuß steht der LED-Projektor stabil auf der Mauer.

Das rote und das grüne Licht kommt auf der Frontseite aus den beiden separaten Lichtfelder, du kannst entscheiden, ob du nur rotes, nur grünes Licht oder ein Spiel aus roten und grünem Licht möchtest.

Pidufos Welt Salcar Strahler

Mit dem neuen Strahler von Salcar zaubern wir uns einen Sternenregen in den Garten.

Eingestellt werden die verschiedenen Programme auf der Rückseite. Einmal eingeschaltet, läuft der LED Projektor für 8 Stunden, schaltet sich für 12 Stunden aus, um dann wieder für 8 Stunden zu laufen. Praktische Sache, einmal für eine Startzeit entschieden, brauchst du in der dunklen Jahreszeit an nichts mehr zu denken.

Pidufos Welt Salcar Strahler

Leichte Bedienung auf der Rückseite. .

Ich habe versucht, dir das tolle Farbenspiel mit der Kamera einzufangen, live ist es noch viel schöner, glaub es mir.

Ich bin zwar noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber so eine schöne Beleuchtung gefällt mir auch schon im Herbst.

Bist du auch der Deko-Fan in der dunklen Jahreszeit? Bei mir dürfen Lichter, Kerzen und Gemütlichkeit im Herbst/Winter auf gar keinem Fall fehlen.

Der LED-Projektor wurde mir kostenfrei von Salcar zur Verfügung gestellt.

2 Comments on “Wir zaubern uns einen Sternenregen in den Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.