meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Herbstzeit ist Dekozeit

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Herbstzeit ist Dekozeit, ich liebes es, durch den Wald zu stöbern, Kastanien und Blätter zu sammeln und diese zusammen mit leuchtenden Sonnenblumen im Haus zu dekorieren. Oder frisch gepflückte Früchte aus dem Garten auf einem schönen Holzbrett arrangiert, ist nicht nur für die Augen eine Freude, es zieht ein herrlicher Duft durch das Haus. Letztes Wochenende war ich mal wieder mit Freunden im Pfälzer Wald unterwegs und habe mir einiges aus dem Wald mitgebracht, kombiniert mit Früchten und Blüten aus dem Garten, ist die Deko für Gartenlounge ganz fix fertig.

Als wir mit den Hunden durch den Wald, entlang des Baches gelaufen sind, habe ich die ersten Keschden entlang des Weges gefunden. Die stacheligen Kerlchen sind innendrinn zwar noch ganz weiß und noch nicht reif, aber die grünen Bälle gefallen mir, in Kombination mit Orange, ausgezeichnet. Außerdem sind auch noch Hutzeln in meine Tasche gewandert und ein schönes, großes Stück Rinde. Du fragst dich, was sind Hutzeln? So heißen bei uns die Tannenzapfen, die zur Zeit überall auf dem Waldboden zu finden sind.

Dann habe ich noch einen Kürbis gepflückt, zwei Hortensienblüten geholt, ein paar Lampions-Blumen abgeschnitten und schon konnte ich mit der Dekoration meiner Lounge beginnen.

Zuerst habe ich die Rinde mittig auf den Tisch gelegt und alles andere rundherum arrangiert. Nun noch meine neue Schönheit aus dem Hause → Scheurich, die Pflanzschale Mirror Silver als Vase für die Hortensien genommen und meine Tischdeko ist fertig.

Ganz schnell und mit einfachen Dingen lässt sich jetzt gerade im Herbst der Garten und das Haus dekorieren.  Und wenn dann noch so ein Eyecatcher, wie die Mirror Silver ins Spiel kommt, kann meiner Meinung gar nichts mehr schief gehen.

Die Pflanzschale macht sich nicht nur im Arrangement gut, auch allein auf den Tisch mit ein zwei Blüten ein Traum.

Wie gefällt dir meine Deko? Hast du es auch schon herbstlich zu Hause dekoriert oder bist du noch voll im Sommer Modus, bei diesem tollen Altweibersommer Wetter?

 

 

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

Die Mirror Silver wurde mir kostenfrei von Scheurich zur Verfügung gestellt.

2 Comments on “Herbstzeit ist Dekozeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.