meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Eine Glitzeruhr für Prinzessinnen

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Tief drin in jeder Frau schlummert sie, die Prinzessin, tja, und ich kann noch so sportlich daher kommen, auch in mir ist sie zu finden und wenn es glitzert, dann leuchten sie, mein Äuglein, so wie bei dieser tollen Uhr von Otto Weizmann, die ich seit dem SWEET SNAILS No. 1 – Glamping statt Camping  in München mein Eigen nennen darf 🙂

Jede einzelne Prinzessin durfte sich eine Uhr bei→ Otto Weitzmann aussuchen und meine Wahl viel auf das Modell Paris, da kann ich nur sagen, mehr Glamour geht wohl nicht.

Paris, funkelnde mit viel Glamour

Paris ist ein Bella Joya Modell mit  rotgoldenen Gehäuse verziert mit Schmucksteinen auf dem Lünette und dem Ziffernblatt . Das Armband ist aus Echtleder mit Samteffekt.

Modell Paris mit Echtlederband mit Samteffekt

Glitzert sie nicht super, so wie meine Augen funkeln, sobald ich dieses Schmuckstück aus meiner Uhrenschublade ans Tageslicht befördere und sie mir ums Handgelenk lege.

Dieses Topmodell aus der Bella Joya-Kollektion erfüllt höchste Anspruche. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, hat ein japanisches Miyota-Qualitätsquarzwerk. Das Ziffernblatt wird durch per Handarbeit eingesetzte Schmucksteine verziert. Ich habe mir das Modell Paris in Rotgoldoptik ausgesucht, du bekommst es aber auch in klassisch Silber oder Gold, oder aber auch in glamourösen dunklem Blau. Das Echtlederarmband ist von Hand gefertigt mit Samt-Effekt und die Schließe ist farblich auf das Gehäuse abgestimmt.

Bereits vor einiger Zeit durfte ich dir eine Uhr aus dem Hause Otto Weizmann vorstellen und auch die Uhr →Venedig hat mich begeistert.

Ich finde, Otto Weizmann steht für hochwertige Uhren zu einen super Preis-Leistungsverhältnis.

Nun habe ich morgens die Qual der Wahl, beide Uhren passen hervorragend zu meiner Gardarobe aber welche dieser beiden Schmuckstücke darf den wohl heute mein Handgelenk verzieren.

Für welche von beiden würdest du dich entscheiden? Oder fällt dir die Auswahl genauso schwer wie mir?

Die Uhr wurde mir kostefrei von Otto Weizmann zur Verfügung gestellt.

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

One Comment on “Eine Glitzeruhr für Prinzessinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.