meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Knirps – beschirmt und beschwingt durch den Tag

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Die letzten Wochen haben wir hier in der Pfalz so gut wie keinen Regen gesehen, so eine lange Trockenperiode hatten wir schon viele Jahre nicht mehr und dass die Sonne so vom Himmel bruzelt, kenne ich sonst nur aus Spanien. Wie gut, dass ich seit einiger Zeit einen kleinen neuen Freund in meiner Tasche habe, der mich nicht nur vor Regen schützt, auch bei der starken Sonne macht er eine gute Figur 😉

Wer hätte Anfang dieses Jahres gedacht, dass es mal wieder ein sogenannter Jahrhundert Sommer wird? Ich höre noch die Unkenrufe, boah, was für ein nasses Frühjahr, der Sommer wird bestimmt wieder bescheiden, da sind wir wohl eines besseren belehrt worden. Es gab in den letzten Wochen Tage, da wollte ich gar nicht aus dem Haus und konnte unseren Garten gar nicht richtig genießen, so heiß und drückend war es. Da war ich echt froh, einen kleinen Schirm an meiner Seite zu haben, der mich schön beschirmt hat und jederzeit ohne zu murren etwas Schatten gespendet hat 🙂

Seit dem Bloggerevent Sweet Snails No.1 in München habe ich immer den Taschenschirm Floyd Space Cat von→ Knirps in meiner Tasche. Er ist so praktisch handlich und passt fast in jede meiner Handtaschen, so muss ich nie mehr im Regen oder in der Sonne stehen.

Dieser spaceische Schirm von Knirps hat abgerundete, vergrößerte Schirmspitzen, dadurch werden Augenverletzungen vermieden. Die mittlere Schiene ist aus Karbonstahl, was den Schirm schön leicht macht, die Bespannung ist aus 100 % Polyester. Wie für Knirps üblich gibt es ein Stocksicherungs-System, damit der Stock nicht unbeabsichtigt einfährt. Knirps gewährt Bruchsicherheit, da sie keinen recycelten Kunststoff verwenden.

Schon meine Oma hatte immer einen Knirps in ihrer Tasche und meine Mama auch. Die Traditionsmarke Knirps begleitet schon Generationen durch den Regen, aber auch durch die Sonne, wie mir meine Mama verraten hat, auch die Oma hat schon früher den Schirm als Sonnenschirm umfunktioniert.

Einen schicken neuen Shopper gab es von Knirps auch noch dazu.

Mein neuer Knirps macht mich einfach nur glücklich.

Ist das Motiv nicht süß? Da wird Pidufo zwar richtig eifersüchtig, aber er braucht sich keine Sorgen machen, zur Katzenmutti werde ich deswegen noch nicht 😉

Wie gefällt dir mein neuer Wegbegleiter? Bist du auch stolzer Besitzer/Besitzerin eines Knirps Schirmes? Bestimmt kennst du die Marke auch schon seit Jahren, so wie ich 🙂

Der Taschenschirm und der Shopper wurden mir kostenfrei von Knirps zur Verfügung gestellt.

 

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

2 Comments on “Knirps – beschirmt und beschwingt durch den Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.