Wenn Heike eine Reise macht – jetzt wirds stilvoll dank Verage

*Werbung mit Charme*

Heute zeige ich dir mein neues Schmuckstück – in Roségold – total edel und stilvoll kommt er daher, mein neuer Trolley von → Verage® Deutschland, den ich seit dem Bloggertreffen “Glamping statt Camping – Sweet Snails No.1” mein eigen nenne. Mit dieser tollen Farbe fällt er auf, nicht nur auf dem Band am Flughafen, auch im Zugabteil wurden mir neidische Blicke von vielen weiblichen Wesen zugesendet.

Mittlerweile weiß ich auch warum, aufgeklärt von meiner Tochter weiß ich nun, Roségold ist dieses Jahr die absolute Trendfarbe :).

Als wir vor dem Bloggertreffen erfahren haben, es wird keinen Goodie Bag sondern einen Goodie Koffer geben, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich dachte da an einen kleinen Koffer, der Handgepäck tauglich ist. Aber angekommen in München durfte ich freitags den ersten Blick auf ihn werfen und da stand er da;

→ mein neuer Traum in Roségold,  in Größe  L-71cm  (28″), d.h. er ist  4,3kg leicht, hat die Maße  75x53x31cm  und ein Volumen von 105L. Das Mädchen in mir hat sich sofort in die Farbe verliebt, du bekommst ihn aber auch in Angel Green, Hot Pink, Piano Black, Denim Blue oder Kiss Coral .

Verage Seagull Koffer in Roségold

Die vier Doppelräder sind leichtläufig und um 360° drehbar, was uns die Abreise zum Bahnhof München sehr erleichtert hat, da ging es ein ganzes Stück über Schotter ging. Diesen Weg hat er ohne große Blessuren gemeistert. Sollte mal etwas mit den Rollen sein, sind diese als Ersatz zu bekommen, somit muss der Koffer nicht gleich ausgetauscht werden.

Mit der Schutzfolie ist er matt, diese lässt sich ganz leicht entfernen, dann kommt der Glanz zum Vorschein.

Hier siehst du den Unterschied zwischen mit und ohne Folie noch deutlicher.

Das Gehäuse ist  3D Curve, erinnert an die Flügel einer Möwe. Nachdem die matte Schutzfolie entfernt ist, kommt das hochglänzende Gehäuse, dass aus  ABS + Polycarbonat ist, ein  starkes und stabiles Material, welches Umweltfreundlich und geruchsneutral ist, zum Vorschein.

Koffer mit Schutzfolie.

Koffer nach Entfernen der Schutzfolie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch seinen sehr weichen und rutschfesten Griff lässt sich der Trolley super einfach ziehen oder schieben. Die Schienen des Griffes sind aus Aluminium.

Sollte bei deinem Flug irgendwann mal ein Problem mit deinem Gepäck auftreten, ist dies dank des fest integrierten TSA-Kombinationsschloß kein Todesurteil für deinen Koffer. Durch einen Sicherheitsschlüssel kann er an jeden Flughafen von den Behörden geöffnet werden.

Fest integriertes TSA-Kombinationsschloß

Innenvolumen sind 105 Liter, es gibt ein Hemdfach, ein Laptop-Fach, mit den Packriemen liegt deine Kleidung sicher und geschützt im Innenbereich.

Grosser Innenraum

Das Hemdfach wird mit einen separaten Reissverschluss verschlossen, das Laptop Fach ist aus festem Gewebe. Der gesamte Koffer wird außen mit einem leichtläufigen Reissverschluss sicher verschlossen.

Laptop Fach

Ich bin total verliebt in meinen neuen Koffer und gebe ihn nie wieder her, auch nicht an meine Tochter, selbst wenn sie mir noch so schöne Augen macht (kicher). Die Feuerprobe hat er ja bereits direkt bei unserem Bloggertreffen in München bestanden. Auf dem Heimweg war ich voll bepackt und ich musste ja nicht nur den Verage Trolley zum Bahnhof kutschieren, der andere Koffer wollte auch wieder heim.

Zusammen mit Katrin haben wir Koffer zum Bahnhof kutschiert, Schwerstarbeit 😉

Wie findest du den Koffer? Hast du auch so einen ganz besonderen Liebling?

 

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

Die Koffer wurden uns kostenfrei von Verage  zur Verfügung gestellt.

7 Comments on “Wenn Heike eine Reise macht – jetzt wirds stilvoll dank Verage

  1. Ach bin total hin und weg von dem traumhaften Koffer , vor allem das Design und ach einfach ein Traum von Koffer
    Liebe Montagsgrüße Leane

  2. Pingback: mein neues stylisches Leichtgewicht von Verage® Deutschland |

  3. Ich kann deine Tochter voll und ganz verstehen, dass sie dir den Koffer am liebsten entwenden würde. Die Farbe ist ja auch einfach toll … und er ist ja auch super was das Thema Rollen, Leichtigkeit & Co. befrifft. Da hat Verage echt einen guten Job gemacht.
    Liebe Grüße, Katrin

    • Liebe Katrin,
      ich bleibe aber standhaft, diesen tollen Trolley gebe ich nicht mehr her 😉
      Liebe Grüße
      Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.