meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Glampen und Schlemmen in München #sweetssnails18 leben lecker <3

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Wie es sich für richtige Glamping-Queens gehört, wurde in München nicht nur fürstlich hofiert, nein für unser leibliches Wohl war allerbestens gesorgt.

Danke der eifrigen Akquise von  →Markus und →Sissi mussten wir weder hungern noch dürsten. Da war für jeden noch so anspruchsvollen Gaumen etwas dabei 🙂

Nachdem →Katrin und ich den langen Fußmarsch vom U-Bahnhof bewältigit hatten,  wurden wir von Sissi und →Perdita bereits mit dem ersten Bierchen erwartet.  Sogar bei unseren Bieren war die Auswahl groß, ob von → Klosterbrauerei Neuzelle,

Die Kiste von Klosterbrauerei Neuzelle war riesig, die Auswahl auch. Bildquelle Bananenschneckerl

Die Kisten sind gerichtet, Finger weg, nur für süße Schnecken und nicht für andere auf dem Camping Platz 😉 Bildquelle Misses kleine Welt

oder  → Munich Brew Mafia

BIldquelle Bananenschneckerl

 

Je nach Hopfenart kommt ein anderes Bier heraus. Bildquelle Bananenschneckerl

Keine Sorge, es ging  auch ohne Alkohol, wir Prinzessinnen mussten uns ja das Wochenende nicht schön saufen, deswegen gab es  von → Eizbach  eine super leckere Kräuterlimo

Im Vordergrund die Kräuterlimo und hinten ein Bierchen das mich an die “Himmelspforte” beförderte 😉

oder die Rosenlimo, sehr außergewöhnliches Erfrischungsgetränk mit Rosenblütenöl

Außergewöhnliche Limo brauch außergewöhnlichen Deckel. Bildquelle Misses kleine Welt

Bildquelle Misses kleine Welt

Aber auch für neuen Schwung und Frische war gesorgt dank → floraPOWER Mate

Bildquelle Bananenschneckerl

und natürlich   → LIWO, die ich bereits von anderen Events her kannte.

Bildquelle Das Leben ist schön

Bildquelle Misses kleine Welt

→ QUITTIG APFELSCHORLE und → SAUER RHABARBERSCHORLE  super leckere Erfrischungen die du unbedingt probieren solltest.

Für den gemütlichen Teil am Abend gab es am Lagerfeuer, ähm nein sorry am Lavafeuer → Mathmos

Die tollen Lavalampen sorgten für stimmungsvolles Licht.

für die Pfälzer Prinzessin und ihr Gefolge Wein und Cava Sekt von    → ACHT GRAD, → CAVA CONTOR→ Michel Schneider Weine 

Sekt, Wein und Sangria ließen Mädelsherzen höher schlagen.

Bildquelle Misses kleine Welt

Dank  → Anna und Sissi gab es  auch einen gut gekühlten Gin Tonic.

(beachte im Hintergrund die Gläser 😉 )

Am ersten Abend und am Morgen nach der kalten Nacht konnten wir uns mit dem verschiedenen Tee-Sorten von  → H&S Arzneitee aus  Bio-Bachblütentees und Aromatherapie-Tees wieder aufwärmen und bekamen wie durch ein Wunder keinerlei Erkältung 🙂

Bildquelle Misses kleine Welt

Die süßen Schleckermäuler kamen dank → MinusL auf den Genuss, egal ob Keks, Haselnuss-Schnitten oder Milch-Schnitten, alles was das Herz begehrt, wurde aufgetischt.

Bildquelle Misses kleine Welt

Eine besondere Leckerei an unserem zweiten Abend war die von Markus frisch geangelte Seeforelle, die Anna formidabel mit den Bio-Fisch-Grillset bestehend aus Olivenöl, Pyramidensalz und Earl Grey Rub von → direct&friendly  zur Delikatesse verwandelte.

Die Gewürzen von  → Spicy’s Gewürzmuseum und direct&friendly sorgten dafür, dass unser Essen richtig Schmagges hatte.  Wir schlemmten frisches Ananas, Zucchini-Spieße, kreierten leckere Grillsoßen aus Griechischen Joghurt von MinusL und den Gewürzen.

Bildquelle Misses kleine Welt

Bildquelle Misses kleine Welt

Bildquelle Misses kleine Welt

Bildquelle Das Leben ist schön

Bildquelle Das Leben ist schön

Bildquelle Das Leben ist schön

Das Brett von→ Worktop Express war eine super Hilfe zum schnippeln und Anrichten.

Ananas und Co. lies sich wunderbar auf dem Brett von Worktop schneiden.

Für den schnellen Hunger waren wir auch dank die → Küchenbrüder gewappnet, die Suppen, Nudel- und Reisgerichte sind schnell aufgewärmt und lecker, Katrin und Perdita konnten sich gar nicht entscheiden.

Dank Thermos blieben die Nudeln von Küchenbrüder heiß.

Die Auswahl war riesig bei den Produkten von Küchenbrüder.

Bildquelle Misses kleine Welt

Für leckere Grillwürsten, in vegetarisch sowie auch klassisch sorgte    → Grillido und ldie eckeren Grillsoßen  rundeten den Grillgenuss ab.

Das Taschenmesser von Annas Papa war eine große Hilfe.

Für den gesunden Knabberspaß sorgte Grillido mit Protein-Kräkern.

Für den Nachtisch war auch gesorgt dank → Meisterschokoladen und → Em-eukal.  Darüber liest du bald mehr 🙂

Markus hat uns nicht nur mit frisch geangeltem Fisch versorgt, nein er hat sogar ein Chia-Dinkelvollkornbrot selbst gebacken, dass war sooooo lecker.

Dank → ZAK Designs hatten wir für unser Glamping stylisches BBQ-Geschirr mit Besteck und Grillspießen und die Ess- und Trinkgefäße von  → Thermos.

Du siehst, wir mussten keinen Hunger und keinen Durst erleiden. Danke an alle Kooperations Partner für dieses Kulinarische Erlebnis in München, es war sehr, sehr lecker.

Die oben genannten Produkte wurden uns von den Firmen kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

SWEET-SNAILS-Logo von Philipp Möller

[ Bildmaterial ist von Pidufos Welt, Das Leben ist schön, Misses kleine Welt und Bananenschneckerl]

4 Comments on “Glampen und Schlemmen in München #sweetssnails18 leben lecker <3

  1. Ein Schlemmerreiches Event bei den Bildern bekommt man gleich Appetitt
    Liebe Grüße Leane

  2. Wie man unschwer erkennen kann – schlecht ging es uns an diesem Wochenende nicht, oder?
    Zum Glück hatten wir zurück unser Sportprogramm, so dass ich nicht mit einem allzu dicken Bauch nach Berlin zurück gedüst bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.