meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Kann ich die Zeckenzange wegschmeißen ????

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
*Werbung mit Charme*

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe das Gefühl, dieses Jahr quälen besonders viele Zecken Pidufo. Es vergeht kein Tag, an dem ich ihm nicht eine oder zwei entferne.Die letzten Jahre haben wir besonders gute Erfahrungen mit einem Amulett gemacht, das energetisch aktiviert ist. Aber dieses Frühjahr schafft es dieses Amulett nicht alleine und ich habe nach Methoden zum Schutz vor Zecken gesucht, die keine Chemie-Keule ist. Ich werde unserem Hund bestimmt niemals etwas auftragen oder füttern, das ich mit Handschuhen anfassen müsste und nicht in die Nähe von Kindern oder Abwässern gelangen darf.

Seit drei Wochen probieren wir nun mit Pidufo von AniForte®  das ZeckenSchild und EctoProtex aus.

AniForte® ZeckenSchild  ist ein spezieller Vitamin B-Komplex. Vitamin B wird nachgesagt, das es sich wie ein natürliches Schutzschild um das Tier legt. Ich kenne es schon seit Jahren als Schutzschild bei uns Menschen gegen Schnakenstiche (für nicht Pfälzer: Mückenstiche). Im Sommer, wenn wir da eine große Plage haben, bekommt meine Familie Vitamin B und die Schnake findet uns nicht mehr, weil wir nicht mehr nach lecker Mensch riechen.

Da ich diese Methode schon gegen Schnaken erfolgreich ausprobiert habe, waren diese Kapseln für Pidufo die erste Wahl für mich. Durch die Einnahme der Kapseln wird das Hautmilieu verändert und es entsteht ein Geruch, der weder für den Hund wie auch den Menschen wahrnehmbar ist, für Ungeziefer aber abstoßend ist.

Diese Kapseln frisst Pidufo leider aber nicht pur, da kann ich ihn nicht überzeugen. Aber in Kräuterfrischkäse getunkt liebt er das besondere Leckerli. Seit drei Wochen bekommt er jeden Morgen als erstes eine Kapsel.

Außerdem haben wir uns für das AniForte® Ectoprotex entschieden. Es ist ein Biozid das aus Margosa-Extrakt, Schwarzkümmelöl, Kokosöl, Zitronenöl und Geranienöl besteht. Zur Zeit bekommt Pidufo morgens je 1 Tropfen zwischen die Schulterblätter und an die Schwanzwurzel. Ab nächste Woche wird er nur noch einmal wöchentlich damit behandelt werden.

Die Stelle, an der er getropft wird, sieht er ein bißchen aus wie ein Panker, das Öl bleibt auch im Wasser haften.

So nun willst du bestimmt wissen, wie unsere Erfahrungen. In der ersten Woche der Anwendung hatten wir jeden Tag noch eine Zecke, in der zweiten Woche hatten wir an drei Tagen eine Zecke und seit 5 Tagen sind wir nun zeckenfrei,     J U H U  

Ich bin begeistert, Pidufo duftet zart nach Schwarzkümmelöl und wird nicht mehr gequält.

Update: 20.06.2018

Heute nimmt Pidufo den Zeckenschutz seit 2 Monaten und es wird Zeit, für das versprochenen Update. Wir haben seit einem Monat      k e i n e    Zecke mehr gehabt 🙂 Erfolg auf ganzer Linie, wir sind immer noch begeistert 🙂

Diese Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos von AniForte zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür -> PR Sample

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.