Bademode von Elegrina

Die Badesaison ist bald wieder in vollem Gange und da habe ich mich mal auf die Suche nach neuer Bademode gemacht.

Bei meiner Suche habe ich bei Elegrina tolle Badeanzüge sowie Bikinis gefunden. Meine Favoriten möchte ich dir nicht vorenthalten:

Bei den Badeanzügen hat es mir besonders die BIBI angetan. Aufregend und sexy, aber nicht zu viel zeigend, so mag ich es gern. Du bekommst BIBI für 29,90, er ist aus 82% Polyamid und 18% Elastan, Artikel: LC410153

 

Aber auch Patience finde ich sehr liebreizend. Ich mag es, wenn Haut durchblitzt und ich finde dieses Model ist für jede Altersklasse geeignet. Patience bekommst du für 29,90, er ist aus 95% Polyester und
5% Spandex, Artikel: LC42026-4

Bei den Bikinis finde ich diese sportliche Variante, den Donata, fürs Schwimmbad, wenn ich meine Bahnen ziehen möchte, sehr schön. Diesen Bikini erhältst du für 29,90, er ist aus 82% Polyamid und 18% Elastan, Artikel: LC410131-1.

Gerade für Frauen wie mich, die nicht mit ganz so viel Oberweite gesegnet sind, finde ich Eldreda sehr schön. Die verspielte Hose hat es mir sehr angetan. Diesen Bikini bekommst du zur Zeit im Angebot für 29,90 €. Er ist aus 82 % Nylon und 18 % Spandex, Art.-Nr. LC410124-2

Und zu guter Letzt mein Traum-Bikini, Mandorla, macht der nicht tolle Kurven? Da wird die kleine Oberweite schön gepuscht. Dieses schmucke Teilchen kostet 28,90, ist aus 82% Polyamid und 18% Elastan, Artikel: LC410150

Suchst du auch noch Bademode für die neue Saison? Dann schau doch mal bei Elegrina vorbei, da wird jede fündig, egal ob schmalbrüstig oder Vollweib.

Bildquelle: Elegrina

4 Comments on “Bademode von Elegrina

  1. Kicher … Als ich eben dein Blog aufrief, dachte ich zuerst, du hättest dich einer Komplettverwandlung unterzogen. 😉

    Morgen werde ich mich bei Elegrina mal umsehen – den einen oder anderen Bikini brauche ich für diesen Sommer noch.

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.