meta name="p:domain_verify" content="dae0e643c6144ca78c9043fcc9adee8a"/> Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 440

Und Pidufos Fell ist wieder wie bei einem Baby …..

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/init.php on line 215 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /customers/7/b/5/pidufos-welt.de/httpd.www/wp-content/plugins/wordpress-23-related-posts-plugin/recommendations.php on line 264
Werbung mit Charme

Unser Pidufo wird im Mai 13 Jahre alt, er ist immer noch ein sehr quirliger Hund, der locker mit uns 10 km joggt und immer noch zu Streichen aufgelegt ist.

Wo wir es langsam etwas merken, dass der Gute älter wird, ist das Fell. Früher als Baby hatte er seidig weiches Fell, mittlerweile ist es etwas struppig geworden, mit der Bürste komme ich nicht mehr so richtig durch.

Heute möchte ich dir erzählen, warum wir von AniForte Naturprodukte für den Hund so begeistert sind. Dort setzt ein Team aus über 60 Mitarbeitern sowie ein tiermedizinisches Kompetenzteam (zu dem ein Tierarzt und Tierheilpraktikerinnen gehören) ihr ganzes Wissen ein, um Pidufo und mir die optimale Tiernahrung und Pflege anzubieten.

Seit ein paar Wochen bekommt nun Pidufos Fell eine Sonderbehandlung, die aus mehreren Schritten besteht. Zu seinem trocken Futter bekommt er etwas AniForte® Skin Wonder, ein Öl aus Lachsöl, Borretschöl, Nachtkerzenöl, Hanföl und Schwarzkümmelöl. Etwa 5 ml bekommt er einfach unters Futter gemischt.

Einmal die Woche wird er mit AniForte® Skin&Coat Care Spray , ein pflegendes Spray mit hochwertigen Ölen. Ich nehme das Öl in meine Hände und massiere damit Pidufo ein. Er genießt die extra Streicheleinheit, sein Fell duftet hinterher wunderbar. Was ich bereits bei mir gemerkt habe, dieses Pflegespray ist auch super für meine Hände. Die fühlen sich nach der Massage auch immer wunderbar weich und gepflegt an.

Pidufos Fell ist viel seidiger geworden und was ich bemerkenswert finde, er haart nicht mehr so sehr :), die offene Stelle an der Pfote, die er schon eine Weile hatte, ist verheilt. Wir sind begeistert, die Tierärztin auch.

Was Pidufo gar nicht mag, ist wenn er gebadet wird. Deshalb tun wir ihm es auch nur an, wenn es gar nicht anders geht. Auch dafür gibt es ein besonders pflegendes Shampoo, das AniForte® Skin&Coat Care Spray.

AniForte Fellharmonie
AniForte Skin&Coat Care Spray
AniForte SkinWonder

AniForte Hagebutten_pulver
AniForte Clean&Care Pulver

Außerdem bekommt er seit einiger Zeit als Ergänzung zu seinem Futter das AniForte® Hagebutten-Pulver – Superfrucht für Abwehrkräfte. Es soll das Immunsystem unterstützen und die Gelenke stärken. Kann ja bei meinem alten Herrn nichts schaden.

Ein weiteres leidiges Thema, an dem wir mittlerweile merken, das Pidufo älter wird, sind seine Zähne. Er hat leider ziemlich Zahnbelag, den wir regelmäßig beim Tierarzt mit der Zange abzwicken lassen. Deswegen probieren wir momentan das AniForte® Denta Clean&Care Zahnstein-EX Pulver für Hunde,  es soll gegen Mundgeruch helfen und den Zahnstein entfernen. Mal schauen, was beim nächsten Tierarztbesuch die Ärztin zu seinen Zähnen sagt, wenn wir das Pulver eine Weile verwendet haben 🙂 Was wir schon mal sagen können nach vier Wochen, Mundgeruch hat er leider immer noch.

AniForte ChickenStripes
AniForte BeefSticks
AniForte LamBites

Unser Leckermäulchen liebt es mit Lekkerlis belohnt zu werden. Deswegen hat er sich riesig über die AniForte® NatureBreak BeefSticks  und  AniForte® NatureBreak LambSticks gefreut. Die ca. 12cm langen Kaustangen schmecken ihn ausgezeichnet und er ist eine Weile beschäftigt.

Für die Belohnung unterwegs bei den Spaziergängen sind die ca. 0,5 cm großen AniForte® NatureBreak BeefBites ideal. Die haben wir mittlerweile immer in der Tasche.

AntForte PureNature Trockenfutter

Am liebsten geben wir Pidufo Trockenfutter, da er gerne immer etwas im Napf stehen lässt und es über den Tag verteilt frisst. Die fünf Sorten AniForte® PureNature Trockenfutter 5 x 500g – „Rind, Lamm, Ente, Huhn & Lachs mag er sehr gerne und verträgt sie wunderbar.

AntiForte PureNature Nassfutter

Nassfutter bekommt Pidufo eigentlich nur bei meiner  Mutter, wenn er dort Urlaub macht. Wenn mein Mann und ich nicht da sind, dann frisst er leider die erste Zeit immer sehr schlecht. Aber mit Nassfutter kann ihn meine Mama dann locken. Mal sehen, wie es mit dem AniForte® PureNature Probierpaket  wird.

Kennst du die Produkte von AniForte? Hast du Hund oder Katze oder gar ein Pferd? Über deinen Kommentar freut sich Pidufo 🙂

Dieses Paket wurde uns kostenlos und bedingungslos von AniForte zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

6 Comments on “Und Pidufos Fell ist wieder wie bei einem Baby …..

  1. Schön, dass Pidufo nun wieder welpig-flauschig ist! Unser Tipp für schönes Fell: Ab und zu eine frische Forelle futtern lassen. 😉

    XOXO

    Sissi

  2. Ich soll Pidufo ganz liebe Grüsse von meinem Bronco ausrichten =) Bronco hat den Post auch gelesen und möchte die Produkte nun unbedingt haben :-p

  3. Hallo Pidufo,
    wir haben dein Brot bestimmt schon 10 mal gebacken und sind immer noch begeistert. Vielen Dank für das Rezept.
    L.G. Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.