Vor einiger Zeit habe ich dir erzählt, wie enttäuscht ich von Genius und dem Nicer Dicer bin, diesen Bericht findest du hier. Aber heute möchte ich dir gerne erzählen, was sich in den letzten drei Monaten getan hat.
Nachdem ich am 27.12.16 die letzte Nachricht von Genius bekam, habe ich ja im März meinen hier meinen Bericht verfasst, diesen auch auf Facebook bei Genius geteilt.
Nun kam am 27.04.17 eine neue Nachricht per Mail
….leider ist das Kaufdatum auf ihrem Belg nicht erkennbar. Bitte teilen sie uns dies noch mit.
Ebenso die genaue Beschreibung des Produktes, da wir den Nicer Dicer in verschiedenen Variationen
und Größen führen.
Ebenso benötigen wir zur weiteren Bearbeitung ihre Adressangaben…..
Okay, kein Bezug auf meine doch schon vier Monate zurück liegende Mail, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch, also habe ich nochmals das Kaufdatum mitgeteilt, sowie die genaue Marke meines Nicer Dicer’s und meine Adresse. Wieder warten ….
Dann am 09.05.17 folgende Nachricht
….vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation wurde bearbeitet und eine kostenlose Ersatzlieferung wurde bereits in Auftrag gegeben. Eine Rücksendung des beschädigten Artikels ist Ihrerseits nicht nötig.
Vielen Dank für Ihre Geduld…
Ich konnte es zuerst ja gar nicht glauben, aber gestern bekam ich dann eine Versandbestätigung und heute, ja, wirklich, war das Ersatzteil in der Post 🙂
Ich bin total happy, habe gleich mal heute Mittag mediterranes Ofengemüse gemacht, so wie ich es mir vorstelle, mit schönen kleinen Würfeln, in null Komma nix geschnippelt.
Da siehst du mal, mein Lebensmotto
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht am Ende
doch wahr.
Ich habe mir Nicer Dicer Chef bestellt(Fernsehwerbung).
Die Sendung kam sehr schnell, nur leider sind nicht alle aufgeführten
Teilen vorhanden.
Ich sehe es nicht ein , die Versandkosten zu tragen, da es nicht mein
Verschulden ist.
Bitte um Stellungnahme
Rechnungsnummer meiner Bestellung lautet:
M6 2018-9099980 v. 01.04.2018
Kundennummer D11200231
Vorgangsnummer 2275429
Hallo Renate, da bin ich der falsche Ansprechpartner, auch ich bin nur Kunde
LG Heike