Gewinnspiel Gigaset Freisprechclip

B  E  E  N  D  E  T *******

Hier siehst du die Auslosung, unter der notariellen Aufsicht von Pidufo 🙂

Herzlichen Glückwunsch Otto, du hast eine Mail bekommen <3

Wie bereits in meinem Bericht vom Gigaset SL 400 A Go angekündigt, verlose ich den Gigaset L410 Freisprch-Clip.

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Meinen Blog abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen, Bestätigung ist auf englisch, du must auf Manage Subscriptions drücken ).

2. Verrate mir in einem Kommentar, “Mit wem quatschst du stundenlang am Telefon?”

3. Am 28.02.17 gebe ich den Gewinner hier bekannt, also unbedingt vorbeischauen :). Wenn Du Deine E-Mail Adresse angibst, bekommst Du als Gewinner auch eine E-Mail von mir.

Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 27.02.17

37 Comments on “Gewinnspiel Gigaset Freisprechclip

  1. Pingback: Gigaset SL 400 A GO – Formschön telefonieren #GigasetGo #FestnetzmitZukunft – Pidufo's Welt

  2. Ich sabbel sehr lange mit meiner Mama und meiner besten Freundin am Telefon =) Typisch Frauen halt … über den Clip würde ich mich sehr freuen der passt perfekt zu meine A 415

  3. Vielen Dank für den tollen Bericht,ich quatsche stundenlang mit meiner Freundin wenn wir telefonieren. Und mir ist es schon passiert wollte grade das Essen kochen und musste aufhören mit diesem Freisprechclip könnte ich ja beides . Ach das wäre toll gerne versuche ich mein Glück

  4. Ich telefoniere am liebsten mit meiner Mama und zwar jeden Tag 🙂 durch die Entfernung muss das sein und nunja entweder sitze ich im Flur oder stehe ich…dank unserem Schnurtelefon. Würde lieber auf der Couch lümmeln.

  5. Am liebsten quatsche ich stundenlang mit meiner Mama am Telefon oder mit meinem Freund! Da wir eine Wochenend Beziehung haben Telefonieren wir auch sehr oft!

    Liebe Grüße
    Christina

  6. Liebe Heike,
    lieber Pidufo

    ich könnte stundenlang mit meiner Mama quatschen^^ allerdings muss ich dazu sagen,dass sie über 640km von mir entfernt wohnt.

    Da ich als dreifache Mami auch nebenher immer was zu tun habe, könnte ich den tollen Freisprechclip sehr gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüsse und eine schöne Wochenmitte !  

    Janine-Sascha Kaiser

  7. Ich kann stundenlang mit meiner Mutter telefonieren. Da gibt es wirklich kein Ende 🙂

    Liebe Grüße

  8. Mit meiner Mutter oder auch meinen Freundinnen. Gerade wenn man sich länger nicht gesehen hat, kann so ein Telefonat Stunden dauern 😉

  9. Ich quatsche gerne mit meiner Tochter die jetzt in Österreich studiert
    Danke für das tolle Gewinnspiel?

  10. Ich quatsche jeden Abend mit meiner Mama und Schwester via Konferenz stunden lang und wenn die kleine auch Hallo sagen will drückt sie leider immer die Tasten und legt auch schon mal auf ?

  11. Huhu

    Was es nicht alles gibt? Kannte das teil von Gigaset noch gar nicht, obwohl ich schon seit Jahren von dem hersteller die Telefone nutze!
    Ich quatsche stundenlang mit meiner besten Freundin, es gibt immer etwas zu erzählen, nur schläft einem irgendwann der Arm ein oder man möchte nebenbei noch etwas schaffen, daher käme der Preis super praktisch! Daumen hoch.

    Liebe Grüße

    Stephi

  12. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mit meine Freundin oder mit meine Cousine
    stundenlang quatschen .
    Ich wünsche Dir schönen Montag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  13. Hallo Heike, ich telefoniere regelmäßig mit meiner Schulfreundin sehr lange, da sie 350 km von mir weg wohnt. Viele Grüße 🙂

  14. Ich habe immer mit meiner Mama stundenlang telefoniert, leider ist sie unerwartet verstorben. Deshalb quatsche ich jetzt immer mit meiner besten Freundin.

  15. Ich quatsche am allerlängsten natürlich mit meiner besten Freundin, da sie etwas weiter weg wohnt, können wir uns nicht so oft live sehen.

    LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.