Waldleuchten – eine außergewöhnliche Lampe

*Werbung mit Charme

Vor fünf Jahren waren wir auf der Suche nach neuen Möbeln fürs Wohnzimmer und haben uns auf der Stelle in Möbel mit einer außergewöhnlichen Maserung verliebt. Mein Mann sitzt gerne vor dem Möbel und betrachtet das Farbenspiel, das sehr beruhigend ist. Als Anna beim Klön un Kieken – Zwischen Spree und Späti uns die Leuchten von Waldleuchten gezeigt hat, da war ich hin und weg. Ich habe sofort erkannt, wie gut diese zu unserem Möbel passen.

Die 15 cm hohe Leuchte, im Durchmesser 11 cm, mit einer 3 Watt LED Lampe, ist der neue Hingucker im Wohnzimmer.

Aber wer oder was ist Waldleuchten? Matthias Albrecht hatte vor einigen Jahren die Idee zu diesen außergewöhnlichen Lampen. In seinem Heimatort Brandenburg an der Havel fand er bei einem Spaziergang ein zwei Meter langes Stück Treibholz. Er erkannte, die Schönheit dieses Materials und baute aus diesem Treibholz seine erste Hängeleuchte. Aus dieser Leuchte wurde die Idee geboren und was daraus resultiert, findest du in dem außergewöhnlichen Shop von Waldleuchten.

Die Pendellampe Elisabeth von Waldleuchten hat es mir angetan, mit ihrer Kombination aus Kernholz und Rinde. Diese einzigartige Lampe ist aus Eichenholz, 1/3 der natürlichen Rinde wird beibehalten und der Rest erstrahlt mit einer Wahnsinns Maserung, die durch Schleif- und Wachsprozesse hervorgehoben wird.

Passt diese Lampe nicht hervorragend zu unserem Möbel? Ich bin so froh, dass wir sie gefunden haben und damit den Stil des Wohnzimmermöbels unterstützen können.

 

Bist du auch auf der Suche nach einer ganz individuelle Lampe für dein Zuhause? Dann bist du bei Waldleuchten genau richtig, dort wird deine Lampe nach deinen Wünschen angefertigt. Egal ob für dein Wohnzimmer oder Kinderzimmer, eine Deckenlampe für dein Schlafzimmer, eine Stehleuchte, eine Hängeleuchten oder Pendelleuchten, das Team von Waldleuchte ist für deine Wünsche offen.

 

 

Waldleuchte ist einer der Kooperationspartner von Klön un Kieken 2018 – zwischen Spree und Späti. Danke für die Leuchte. Diese wurde mir kostenfrei und ohne jegliche Bedingung zur Verfügung gestellt.

4 Comments on “Waldleuchten – eine außergewöhnliche Lampe

  1. Die sieht ja cool aus … dass die Holzrinde da noch dran ist gefällt mir total. Viel Freude mit eurer neuen Lampe.
    Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.