Können diese Augen lügen?

*Werbung mit Charme

Seit einiger Zeit habe ich morgens diesen Blick in der Küche neben dem Schubfach, in dem Pidufo’s Futter und Leckerli gepackt sind.

So Herz erwärmend, bittend, als wäre unser 12-jähriger Vagabund das reinste Schmusebündel.

Aber nein, er hat nicht die neue Liebe zum Frauchen entdeckt, seit einiger Zeit liegen für ihn in der Schublade wahre Schätze.

In dieser Schublade befinden sich seit neusten fünf Köstlichkeiten aus dem Hause Kauartikel.com.

Das Hühnerbrustfleisch für die schnelle Belohnung, da es sehr schnell weggemampft werden kann, oder aber die etwas härteren Köstlichkeiten, mit denen sich Pidufo länger beschäftigen muss, um sie klein zu bekommen, wie Wild-Rippchen, Kamel-Kopfhaut oder Rinder-Achillessehne und dann noch der extra harte Ochsen-Schwanz, an dem er sich schon mal eine Stunde und länger verweilen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als das Päckchen kam, habe ich Pidufo mal einen Teller gerichtet und ihn entscheiden lassen. Als erstes hat er sich für die Kamel-Kopfhaut entschieden. Diese hat er sich vom Teller gefischt und weg war er 😉

Super finde ich die Achillessehne, da unser Schlawiner es mit der Zahnhygiene nicht so genau nimmt, und die Beschaffenheit der Achillessehne hilft, so empfinde ich es, bei der Reinigung der Zähne.

 

Rinder-Achillessehne, dank der harten Beschaffenheit ein langer Kauspaß

Die Kamel-Kopfhaut Streifen sind mal dicker, mal dünner. Auch da hat er einiges zu tun.

Kamel-Kopfhaut, auch hier ist der lange Kauspaß garantiert

Die Wild-Rippchen liebt er, sie duften auch lecker.

Wild-Rippchen, nicht ganz so langer Kauspaß, da nicht ganz so hart

Mit dem Ochsen-Schwanz hat er ganz schön zu kämpfen, gut wenn er eine Weile allein sein muss.

Ochsen-Schwanz, sehr harter Kauspaß, unser Pidufo beschäftigt sich stundenlang damit

Die Hühnerbrust ist zarter, diese liebt er als Belohnung.

Hühnerbrust-Fleisch, ein ganz normaler, super leckerer Snack

Alle Produkte riechen wirklich angenehm, da merkst du, es sind reine Naturprodukte. Pidufo verträgt sie super, er bekommt keinerlei Verdauungsprobleme.

Letzten Sonntag hatten wir Bruno zu Besuch, auch ein sehr potenter Rüde, Hund unserer Freunde.

Solange die beiden auf dem Feld miteinander toben dürfen, alles okay. Aber zusammen ins Haus können wir sie nicht nehmen. Am Sonntag bekamen beide Rinderachilles-Sehne und siehe da, es hat funktioniert. Beide waren so beschäftigt, das der andere nicht gestört hat. Bruno hat auf den Nachhauseweg die ganze Zeit sein Stück im Maul getragen 🙂 richtig süß.

Pidufo schmecken die Leckerli richtig gut, er kann gar nicht genug davon bekommen. Wir sind begeistert.

Du bist noch kein Kunde bei Kauartikel.com?

Dann habe ich jetzt was für dich, als  Neukunde bekommst  bei der ersten Bestellung 6% Rabatt mit  folgenden Code: KwK_0016442 .

Viel Spaß beim Testen und ausprobieren.

Kauartikel.com hat uns die Leckerli kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

2 Comments on “Können diese Augen lügen?

  1. OMG, ist Pidufo herzig! Da möchte ich sofort niederknien und ihn stundenlang knuddeln …

    XOXO

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.