Das Lama ist das neue Einhorn – Impressionen von der Ambiente 2018

Gestern habe ich den ganzen Tag auf der Ambiente in Frankfurt verbracht.

Die Ambiente gibt den Takt für die Welt der Konsumgüter vor. Ihre einzigartige Vielfalt in den drei Bereichen Dining, Giving und Living schafft einen umfassenden Überblick und zeigt die Innovationskraft dieser pulsierenden Branche. (Quelle: Ambiente Frankfurt)

Gerne möchte ich dir einen kleinen Eindruck in Bildern geben, was ich alles Tolles gesehen und erlebt habe, was in den Bereichen Dining, Giving und Living im nächsten Jahr in die Geschäfte kommen wird.

 

 

Wir waren von 9.00 bis 18.00 Uhr auf dieser tollen Messe, haben viele super Gespräche geführt, liebe Menschen kennen gelernt und sind jetzt randvoll mit Impressionen bepackt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder dort sein werden.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.