Kennst du das Kneipp Trockenöl? Heute mal ein Erfahrungsbericht von Anke #kneippvipautor #produkttest #werbungmitcharme

Werbung mit Charme

Kneipp hat für uns VIP-Autoren mal wieder eine tolle Aktion gestartet, wir bekamen zwei Flaschen des Nährenden Trockenöl mit Kamelie und Argan und durften diese zum Testen an Freunde und Familie weitergeben. Da hab ich sofort an meine Freundin Anke gedacht, die oft Probleme mit ihrer Haut hat und an meine Mädels in der Aerobic-Gruppe. Wie das Öl ankam, kannst du in diesem Beitrag lesen.

Als erstes habe ich den ausführlich Bericht von Anke für dich.

Ich durfte das Trockenöl von Kneipp testen.

Als erstes ist mir der sehr feiner und nicht aufdringliche Duft angenehm aufgefallen, beim auftragen auf die Haut lässt sich das Öl gut verteilen und es zieht sehr schnell in die Haut ein. Es hinterlässt einen leichten Glanz und es bleibt dieser Duft wie wir ihn von einem Wellness Spa kennen und so fühlt man sich auch für lange Zeit.

Auch für Gesicht und Haare kann das Öl angewendet werden. Da ich ein sehr empfindliches Gesicht habe war ich sehr vorsichtig, aber ich habe es sehr gut vertragen und auch bei der Anwendung auf den Haaren kann ich nur positives berichten. Es hinterlässt es keine fettigen Haare.

Was lässt sich zusammenfassend sagen, wer dieses Öl in angemessener Dosierung aufträgt wird seine Freude damit haben und somit kann man sich nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag eine Wellnessanwendung ins eigene Hause holen.

Anke Staub 😊

 

Hier kommt die nicht repräsentative Umfrage aus meiner Aerobic-Gruppe (12 Mädels haben mitgemacht)
Ich habe an alle einen neutralen Fragebogen ausgeteilt, dort durften sie mir dann Angaben zu Geruch, Hautgefühl und Konsistenz des nährenden Hautöls machen.
Geruch – eine empfand den Geruch als nicht angenehm, alle anderen als angenehm,
Hautgefühl – da gab es folgende Aussagen – angenehm geschmeidig, angenehm, zart, nicht klebrig, sehr gut
Konsistenz – genau richtig, zieht schnell ein, ölig, schön
Kennst du das Nährende Hautöl von Kneipp bereits? Wie sind deine Erfahrungen mit Geruch, Hautgefühl und Konsistenz? Über deinen Kommentar freue ich mich.

 

Danke, für diesen Test. Die Kneipp-Produkte  wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.