StylePro HC55 von Beurer – wir haben für dich ausprobiert #haareschön #fönschön #allesschön

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Heute darf ich dir den super stylischen Fön der HairCare Serie StylePro von Beurer vorstellen. Der HC55 hat ein elegantes schlichtes Design in matten Schwarz in Kombination mit Roségold. Diese Eleganz trifft auf modernste Ionen-Technik , die mein langes Haar schont und dabei geschmeidig und glänzend erhält.

Ein kleiner Nachteil meines Jobs als Fitnesstrainerin ist, ich muss mir täglich die Haare waschen, da sie doch immer sehr verschwizt sind. Bei meinem langem Haar achte ich sehr darauf, das ich sie durch Styling und Fönen nicht zu sehr strapaziere, damit sie auch lange schön bleiben und nicht leiden. Aber gerade in der kalten Jahreszeit muss ich die Haare immer trocken fönen, damit ich nicht krank werde und da ist ein guter, haarschonender Fön sehr wichtig, aber er muss auch Power haben, damit die Haare schnell trocknen und ich weiter ziehen kann.

Der HC55 von Beurer ist ein kleines Kraftpaket, das super Aussieht und dank der Soft Touch Oberfläche auch nach dem Transport in meiner Tasche immer noch super aussieht.

Als Zubehör hat der Fön eine schmale Profidüse und einen Volumen-Diffusor.

Eine praktische Aufhängeöse zum einfachen Aufbewahren des Föns ist auch dabei.

Die Kabeleinzugsfunktion ist für mich bei einem Fön etwas total neuartiges, kenne ich bisher nur von Staubsaugern. Durch leichten Druck auf den Knopf der Kabeleinzugsfunktion wird das Stromkabel schnell und platzsparend eingezogen, sehr praktisch für mich, da ich den Fön in meine Sporttasche verstaue und so das Kabel immer sauber verräumt ist.

So gibt es nie wieder Kabelsalat.

Der Beurer HC55 hat 3 Heizstufen, 2 Gebläsestufen  und eine Kaltluftstufe, damit die Locken und das Styling schön fixiert werden.

Sehr angenehm finde ich die Lautstärke, da habe ich schon ganze andere Granaten besessen, da hat hinterher das Ohr gedrönt.

Mit dem HC Style Pro sind meine Haare schnell trocken, dank der Ionen-Technik fliegen sie nicht und bleiben geschmeidig und gepflegt.

Wie gefällt dir dieses schmucke Stück? Hast du auch so einen stylischen Fön zuhause?

Danke, für diesen Test. Der HC55StylePro  wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

  • Hallo, ich verfolge deine Testberichte schon lange. Dieser Fön ist ja mal richtig toll. Nicht nur das er toll aussieht und laut deinem Test auch super für die Haare ist. Mich springt der Kabeleinzug total an. Das sollte es für viel mehr elektrische Geräte geben. Danke für deine tolle Seite. Ich lese es immer wieder gerne.
    Ich fange gerade erst an mit Produkttests und durfte noch nicht viel testen. Aber ich würde mich sehr freuen wenn du dir mal meine Instagram Seite anschauen würdest:
    Mom_in_love1994
    Ganz liebe Grüße Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.