Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt #kneippvip #produkttest #mülleronline

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Flamingo ist das neue Einhorn, oder so ähnlich 🙂 Jedenfalls habe ich es so neulich im Internet gelesen, mir ist es ja eigentlich wurscht, ob Einhorn oder Flamingo, mir muss das Produkt gefallen und dieses tolle Aroma-Pflegeschaumbad, das ich dir heute vorstelle, das gefällt mir 🙂

 

Total süß finde ich schon die rote Flasche, auf der Pflaumen, Hibiskusblüten und Flamingos abgebildet werden. Ein Hingucker auf der Badewanne.

 

Wenn du die Flasche öffnest, springt dir zuerst dieses tiefe Rot des Pflegeschaumbades ins Auge.

Wenn das Pflegeschaumbad dann im Wasser aufgelöst ist, bekommst du rosa Wasser, mit tollen Schaum, der wunderbar nach Hibiskus und Pflaume duftet. Dieser süße Duft ist sehr angenehm, das  pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der Schaum ist wirklich lang anhaltend und sobald ich ins Wasser gestiegen bin, kann ich abschalten und alles ausschalten, einfach herrlich.

 

Du willst auch in dieses tolle Bad steigen? Dann kannst du dieses Aroma-Pflegeschaumbad seit Anfang November 2017 exklusiv nur bei Müller und direkt in den Kneipp Shops (Shop-Übersicht) bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Phantasiewelt 🙂

 

Danke, für diesen Test. Die Kneipp-Produkte  wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.