Paris in Bilder – oder ich hab’s schon wieder gemacht :) #langeswochenendeinparismitmama

Ich war mit meiner Mama ein verlängertes Wochenende in Paris, wir hatten traumhaftes Wetter, vier tolle Tage und ohne viele Worte zeige ich dir einen Ausschnitt meiner Bilder, viel Spaß

Notre Dame

 

Rund um den Eiffelturm

Spaziergang über den Montmatre

Hier siehst du die Skulptur von Jean Marais. Der Bildhauer hat hier eine Figur aus dem Novellenband seines Freundes Marcel Aymé verewigt: „Der Mann, der durch die Wand gehen konnte“ oder „Le passe-muraille“. Beide lebten am Platz Marcel Aymé, wo du diese Figur findest.

La Maison Rose, ein Fotoanziehungspunkt am Montmatre.

Sacre Coeur

La Galery La Fayette

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.