Mein perfekter Tag #emsaclipandclostogo #leichterdurchsleben #10schritte

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Heute möchte ich dir gerne zeigen, wie aus meiner Sicht als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin ein perfekter Tag in puncto Ernährung aussieht. Für die einzelnen Gerichte habe ich die Emsa Clip&Go Dosen verwendet, ideal, um den Tag vorzubereiten und morgens nur noch einzupacken. Sie schließen absolut auslaufsicher und lassen sich gut in der Tasche stapeln.

In meinem Programm „Leichter durchs Leben – in 10 Schrittengilt die Regel, verwende  2 mal Obst, 3 mal Gemüse, max. 3 Portionen stärkehaltige Kohlehydrate, max. 2 Portionen gutes Fett, 4 Portionen Eiweiß und mind. 1,8 l Wasser am Tag.

Nun werde ich oft gefragt, wie für mich ein guter Tag aussieht und hier findest du nun meinen gestrigen Tag.

 

Frühstück

  • 150 g weißer Naturjoghurt
  • 4 Esslöffel Obstsalat aus Banane, Melone, Kiwi mit ausgepresster Orange mariniert
  • 1 Esslöffel Saatenmischung (Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Pinienkerne
  • 5 Esslöffel Haferflocken grob

Mittagessen

Zwiebelhühnchen mit Naturreis und gemischten Pilzen

  • Dafür habe ich eine Person 60 g Reis Rohgewicht genommen, ich habe eine Hühnerbrust mit Flügel gegessen und 4 Esslöffel Pilzgemüse. Dazu gab es einen gemischten Salat mit Essig/Öl Dressing.

Abendessen

  • 1 gekochtes Ei, Gemüsestifte (Paprika, Gurke, Karotte) mit Hüttenkäsedip mit 1 Esslöffel Leinöl

Snack

  • Pistazien, Cashew, Mandeln und getrocknetes Obst (Mango und Ananas)

Wie sieht dein Tag so aus? Ich freue mich auf deine Kommentare.

Danke, für diesen Test. Das Emsa Testpaket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.