*sponsored Post – Werbung mit Charme*   – Mit Gewinnspiel

Für meinen Job bin ich ja viel unterwegs und wehe, meine Technik versagt, weil ich keinen Saft mehr habe, dann würde ich ganz schön blöd aussehen. Seit einiger Zeit habe ich drei neue Helferlein, die mir meinen Alltag doch sehr erleichtern. Als „ökoaffine“ Mama habe ich für mich den Solarstrom entdeckt und finde es ganz toll, das es mittlerweile auch mobile Ladegeräte gibt, die es mir ermöglichen, die Sonne anzuzapfen.

Mit dem AUKEY Solar Ladegerät 21W kann ich bei schönen Wetter schnell mein Handy aufladen. Das Solar Ladegerät hat Solarzellen von SunPower und zwei USB-Anschlüsse. Das Gerät ist Wasser und wetterfest, lässt sich zusammenfalten und gut für unterwegs einpacken.

Mein Handy hat bei leicht bewölkten Himmel ca. 2 Stunden gebraucht, bis es wieder voll aufgeladen war.

Da es in unseren Breitengraden leider nicht immer möglich ist, auf die Energie der Sonne zurück zu greifen, habe ich mir zu dem Solar Ladegerät eine leistungsstarke Powerbank ausgesucht. Nun lade ich die Powerbank bei schönen Wetter auf und bin auch an einem nicht so schönen Tag mit Saft versorgt.

Die AUKEY Power Bank 30000mAh hat es wirklich in sich. Meinen Bluetooth Lautsprecher und gleichzeitig mein Handy kann ich zusammen neu laden, und das nicht nur einmal, mit einer voll geladenen Powerbank komme ich eine Woche über die Runde, ohne das eins der beiden Geräte leer läuft.

Dank der diversen Anschlüsse ist für alle meine Geräte gesorgt.

Sogar als leistungsstarke Taschenlampe kann ich die Powerbank einsetzen 🙂

Als drittes im Bunde habe ich nun eines kleines, aber sehr starkes Bluetooth Lautsprecher von Aukey. Dieser passt toll in meine Tasche und ist für mittelgroße Hallen bestens geeignet.

Der AUKEY Bluetooth 4.0 Lautsprecher hat besitzt zwei Treibern mit je 8W. Die Akkus halten bis zu 8 Stunden, mir reicht der Lautsprecher locker für einen Arbeitstag.

Das Design finde ich sehr ansprechend. Das Gehäuse besteht hauptsächlich aus Metall.

Der Klang ist super. Egal ob Bässe, oder das Rauschen meines Baches, der Ton ist einwandfrei.

Und jetzt kommst du, denn ich darf jeweils eins dieser Geräte an dich verlosen. 

Hier auf dem Blog bekommst du den AUKEY Bluetooth 4.0 Lautsprecher gewinnen. Teilnahme ist wie unten beschrieben über einen Kommentar möglich.

Auf Facebook das AUKEY Solar Ladegerät 21W gewinnen. Das Gewinnspiel findest du hier.

Auf Instagram kannst du die AUKEY Powerbank 30000mAh gewinnen. Das Gewinnspiel findest du hier.

Gewinnspiel Blog:

Die Teilnahme auf dem Blog ist ganz einfach :

1. Meinen Blog abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen, Bestätigung ist auf Englisch, du must auf Manage Subscriptions drücken ).

2. Verrate mir in einem Kommentar, „Welche Musik hörst du am liebsten?

3. Am 11.10.17 gebe ich den Gewinner hier bekannt, also unbedingt vorbeischauen :). Wenn Du Deine E-Mail Adresse angibst, bekommst Du als Gewinner auch eine E-Mail von mir.

Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 10.10.17

Danke, für diesen Test. Das AukeyTestpaket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.