Aukey – meine neuen Altagshelfer #neuetechnikfürheike #gewinnspiel

*sponsored Post – Werbung mit Charme*   – Mit Gewinnspiel

Für meinen Job bin ich ja viel unterwegs und wehe, meine Technik versagt, weil ich keinen Saft mehr habe, dann würde ich ganz schön blöd aussehen. Seit einiger Zeit habe ich drei neue Helferlein, die mir meinen Alltag doch sehr erleichtern. Als „ökoaffine“ Mama habe ich für mich den Solarstrom entdeckt und finde es ganz toll, das es mittlerweile auch mobile Ladegeräte gibt, die es mir ermöglichen, die Sonne anzuzapfen.

Mit dem AUKEY Solar Ladegerät 21W kann ich bei schönen Wetter schnell mein Handy aufladen. Das Solar Ladegerät hat Solarzellen von SunPower und zwei USB-Anschlüsse. Das Gerät ist Wasser und wetterfest, lässt sich zusammenfalten und gut für unterwegs einpacken.

Mein Handy hat bei leicht bewölkten Himmel ca. 2 Stunden gebraucht, bis es wieder voll aufgeladen war.

Da es in unseren Breitengraden leider nicht immer möglich ist, auf die Energie der Sonne zurück zu greifen, habe ich mir zu dem Solar Ladegerät eine leistungsstarke Powerbank ausgesucht. Nun lade ich die Powerbank bei schönen Wetter auf und bin auch an einem nicht so schönen Tag mit Saft versorgt.

Die AUKEY Power Bank 30000mAh hat es wirklich in sich. Meinen Bluetooth Lautsprecher und gleichzeitig mein Handy kann ich zusammen neu laden, und das nicht nur einmal, mit einer voll geladenen Powerbank komme ich eine Woche über die Runde, ohne das eins der beiden Geräte leer läuft.

Dank der diversen Anschlüsse ist für alle meine Geräte gesorgt.

Sogar als leistungsstarke Taschenlampe kann ich die Powerbank einsetzen 🙂

Als drittes im Bunde habe ich nun eines kleines, aber sehr starkes Bluetooth Lautsprecher von Aukey. Dieser passt toll in meine Tasche und ist für mittelgroße Hallen bestens geeignet.

Der AUKEY Bluetooth 4.0 Lautsprecher hat besitzt zwei Treibern mit je 8W. Die Akkus halten bis zu 8 Stunden, mir reicht der Lautsprecher locker für einen Arbeitstag.

Das Design finde ich sehr ansprechend. Das Gehäuse besteht hauptsächlich aus Metall.

Der Klang ist super. Egal ob Bässe, oder das Rauschen meines Baches, der Ton ist einwandfrei.

Und jetzt kommst du, denn ich darf jeweils eins dieser Geräte an dich verlosen. 

Hier auf dem Blog bekommst du den AUKEY Bluetooth 4.0 Lautsprecher gewinnen. Teilnahme ist wie unten beschrieben über einen Kommentar möglich.

Auf Facebook das AUKEY Solar Ladegerät 21W gewinnen. Das Gewinnspiel findest du hier.

Auf Instagram kannst du die AUKEY Powerbank 30000mAh gewinnen. Das Gewinnspiel findest du hier.

Gewinnspiel Blog:

Die Teilnahme auf dem Blog ist ganz einfach :

1. Meinen Blog abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen, Bestätigung ist auf Englisch, du must auf Manage Subscriptions drücken ).

2. Verrate mir in einem Kommentar, „Welche Musik hörst du am liebsten?

3. Am 11.10.17 gebe ich den Gewinner hier bekannt, also unbedingt vorbeischauen :). Wenn Du Deine E-Mail Adresse angibst, bekommst Du als Gewinner auch eine E-Mail von mir.

Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 10.10.17

Danke, für diesen Test. Das AukeyTestpaket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

20 Comments

  • Ich höre gerne Schlager rauf und runter.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die tolle Verlosung
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Habe auf Facebook gerne geteilt

  • Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Und vielen Dank für das Gewinnspiel. Das sind Lautsprecher, die optisch was hermachen und guten Hörgenuss bieten. Das fehlt mir leider bisher. Und das würde ich mit diesem Teil ändern können. Wäre super!

  • Hallo. AlSo ich höre bunt gemischt. Neues, altes, romantischen, rockiges, Hardrock , Reggae usw.
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen .
    Liebe Grüße Bine
    Toller Bericht😊

  • Vielen Dank für den tollen Bericht und die Verlosung.
    Ich habe noch eine blöde Frage…. Blog abonnieren bedeutet das, dass ich den Newsletter abonniere? Finde sonst nichts (sorry, kenn mich nicht aus…).
    Also jedenfalls der Newsletter ist schon Mal abonniert.
    Und Musik höre ich am Liebsten Rock’n’Roll Oldies und auch mal die Charts.
    LG Katja

  • Danke für den Bericht, ich wusste noch gar nicht das es mittlerweile auch Solarladegeräte fürs Handy gibt… Also wieder was dazugelernt 🙂
    Momentan ist mein absolutes Lieblingslied Flash mich von Mark Forster und allgemein höre ich momentan eher deutsche Musik. Da ich viel Radio höre, bin ich bei meiner Musik meist eh Chartsmäßig beeinflusst, weil man es eben den ganzen Tag hört 😉

  • Meine große Liebe gilt dem Elektro-Swing. Fröhliche schnelle Songs mit Saxophon, rauchigen Sängerinnen, hüpfenden Klaviersoli und ein paar frechen elektronischen Kniffen machen mir direkt gute Laune. 😀

  • °°° Ich liebe die aktuellen Charts und unbedingt die Mucke der 90er °°°
    Das ist mein Sound!
    Danke für die super Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  • ich höre seit ich 15 bin goth musik gemischt mit industrial.
    meine absolute lieblingsband ist him und vom deutschen her rammstein.
    ich höre auch noch rock und metal.
    also eher die harten sachen <3

  • Hallo ,

    vielen Dank für den interessanten Bericht.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich höre alles außer Schlager.

    Liebe Grüße Margareta

  • Hallo,
    ich liebe Schlager 🙂 So richtig flotten Discofox könnte ich den ganzen Tag hören.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.