Sport Mini Mixer von AEG – leckere, schnelle, einfache Rezepte by Pidufo’s Welt #smoothie #milchshake #andmore

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Liebst du es auch so sehr, sonntags morgens lange ausschlafen und dann gemeinsam so richtig lange am liebevoll gedeckten Tisch sitzen und schlemmen und tratschen?

Da darf es bei uns an nichts fehlen, vom selbstgemachten Schoko-Creme, über den Sekt, frische Brötchen, Brezeln, selbst gekochte Marmelade, Wurst, Käse und auch ein frischer Smoothie. Und seit neusten habe ich einen kleinen, flinken Helfer in der Küche, mit dem ich nicht nur sonntags schneller fertig bin.

Der AEG Mini-Mixer SB2500 hat  0,4 PS-Power (300 Watt) und bereitet mit 23 000 U/min in Null Komma nix frische Smoothies und mehr zu.

Der leistungsstarke Motor schafft sogar Nüsse, Pesto, Heißes wie Suppen oder auch Kaltes wie Eis und Sorbet.

Einfach das kleingeschnittene Obst (hier Feigen aus dem Garten, Heidelbeeren, Ananas und Limetten Stücke) oder Gemüse in den Mini Mixer geben und kurz den Startknopf drücken und schwupps …

der leckere Smoothie ist fertig.

Aber auch unser Omelette kommt jetzt aus dem Mini-Mixer:

Pro Person habe ich 3 Eier , 1/4 Schafskäse, 3 Champignons, 50 ml Milch und 1 Tomate genommen. Eier, Schafskäse und Milch in den Mini-Mixer gegeben und zusammen durchgeshaked. Die Masse in eine Pfanne geben, nach Belieben mit Champignons und Tomaten bestreuen, Kräuter nach Gusto und mit geschlossenen Deckel gar ziehen lassen.

Schnell, ohne viel Arbeit und unheimlich lecker ist mein Omelette fertig.

Der AEG-Mini-Mixer ist schön klein und handlich, der hat nun einen festen Platz in meiner Küche, ist immer einsatzbereit. In den mitgelieferten Trinkflaschen wird der Shake sofort zubereitet und ich nehme mir nun für nach den Sport immer gleich in dieser Flasche meinen Eiweißshake mit.  Die 0,6 Liter sind die ideale Menge. Meinen Eiweißshake mache ich natürlich ohne Zusatzstoffe, aus Magerquark, Joghurt, Leinöl und Früchten.

Danke AEG für diesen tollen Mixer, ich möchte ihn nicht mehr missen.

Der AEG Mini-Mixer wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.