Thunfisch in Nussmantel aus der Heissluftfritteuse #rezept #schnell #sommer

Heute gab es aus der Heissluftfritteuse Thunfischfilet mit Gemüse.

Thunfisch mögen wir besonders gerne, am liebsten in einer Nusskruste und ich habe dir heute mal das Rezept aufgeschrieben:

Du brauchst:

  • 1 Thunfischfilet
  • Saatenmischung (Kürbiskerne, Sesam und Pinienkerne habe ich genommen)
  • bunte Gemüse nach Geschmack

Nimm das Thunfischfilet, salze und pfeffere es nach Geschmack. Die Saaten in einer Küchenmaschine grob hacken und nun das Thunfischfilet von allen Seiten drin wälzen.

Das gegarte Thunfischfilet, die Saaten/Nüsse werden knusprig braun

Gib nun den Fisch für 10 Minuten in die Heissluftfritteuse bei 160 Grad.

In der Zwischenzeit das Gemüse in Würfel schneiden.

Nun den Thunfisch aus der Heissluftfritteuse nehmen und das Gemüse dort für ca. 10 Minuten bei 200 Grad hineingeben.

Während das Gemüse in der Fritteuse gart, ruht der Thunfisch im auf 80 Grad vorgeheizten Backofen.

Nun zusammen servieren und guten Appetit.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.