Zarte Pflege für beanspruchte Hände – Kneipp Seifen #kneippVip #handseifen #sauberehaende

*sponsored Post – Werbung mit Charme*

Kennst du auch diese ewig nach deiner Küchenarbeit „duftenden“ Hände? Ich koche und backe ja leidenschaftlich gerne, aber wenn meine Hände danach stundenlang noch nach Zwiebeln oder Knoblauch müffeln, grausam. Aber ab sofort habe ich für mich eine Abhilfe entdeckt.

Die neue Handseife Lebensfreude von Kneipp mit wertvollen Ölen und zitronisch frischen Duft, werden alle üblen Gerüche im Nu vertrieben und zurück bleibt ein gepflegtes, sauberes Handgefühl 🙂

Und wenn es mal etwas mehr Pflege sein darf, ist Mandelblüten Hauchzart bei mir eingezogen

Das pflanzliche Mandelöl ist pH-hautneutral und reinigt mild, aber doch gründlich die Hände. Nach der Reinigung fühlen sich meine Hände gepflegt an und sind nicht ausgetrocknet. Ich vertrage diese Handseife sehr gut an Tagen, an denen meine Verbrennung aus der Kindheit an meiner Haut mir wieder zu schaffen macht, da wird die gereizte Narbe nicht zusätzlich strapaziert.

Kennst du die Seifen von Kneipp? Wie sind deine Erfahrungen?

 

Danke, für diesen Test. Die Kneipp-Produkte  wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.